Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2021: Old New Songs 80 | Momentaufnahmen 13 | One Sound and Others 96
-
AutorBeiträge
-
wahr
kinksterKlasse Sendung …. hat mir sehr viel Spaß gemacht …
Das freut mich sehr!
Und mit dem Gun Club eine all Time Fave Band dabei … was will man mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung„Das liest sich auf dem Papier einigermaßen schlimm…“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hihi, ja die papierform von so manchem metal-subgenre kann schon abschreckend wirken
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyhihi, ja die papierform von so manchem metal-subgenre kann schon abschreckend wirken
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch02 Saor – Guardians
Album: Guardians (2016)
Das Cover erinnert mich ein bisschen an Bob Ross:
sparch02 Saor – Guardians
Album: Guardians (2016)des basst scho‘ …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
sparch02 Saor – Guardians
Album: Guardians (2016)
Na ja mit nem „The Winter is coming“ touch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
sparch02 Saor – Guardians Album: Guardians (2016)
HAHA!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselerledigt
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahrDas Cover erinnert mich ein bisschen an Bob Ross:
… ist aber nicht so quietschig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Heavy Metal ist normalerweise nicht so meins , aber das gerade ist wirklich ein schönes und stimmungsvolles Stück
Schotten halt
Slàinte
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”die kombie aus black-metal geholze und den keltisch/schotischen klängen funktioniert wirklich ganz gut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
wahrDas Cover erinnert mich ein bisschen an Bob Ross:
… ist aber nicht so quietschig
Sag ich doch … weiter oben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18rosemarys-babydie kombie aus black-metal geholze und den keltisch/schotischen klängen funktioniert wirklich ganz gut
Ja da geh ich mit … funktioniert aber auch nicht immer … hier ist es sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Akhlys – Pnigalion
Album: Melinoë (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.