Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. Komme gerade vom Basketball und klinke mich noch ein wenig ein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung17. Lynx Lynx – Black Feather (2017)
Album: 7--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlGuten Abend. Komme gerade vom Basketball und klinke mich noch ein wenig ein.
Willkommen, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlGuten Abend. Komme gerade vom Basketball und klinke mich noch ein wenig ein.
Jörg, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlGuten Abend. Komme gerade vom Basketball und klinke mich noch ein wenig ein.
Hallo, Jörg!
--
sam
pheebee
samDas ist also die momentan angesagteste Neo Psychedelic Band ……..mal hören!
Claypool/Lennon ergänzen sich super.
Hatte damals auch was vom ersten Album gehört und fand das gut. Mich wundert nur diese derzeitige Medienpräsenz.
Mich wundert, dass das so lange gedauert hat. Beide Herren sind ja nun nicht irgendwer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee17. Lynx Lynx – Black Feather (2017)
Album: 7unbekannt, und … klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18. Red Hot Chili Peppers – Annie Wants A Baby (2011)
Album: I’m With You--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
sam
pheebee
Hatte damals auch was vom ersten Album gehört und fand das gut. Mich wundert nur diese derzeitige Medienpräsenz.
Mich wundert, dass das so lange gedauert hat. Beide Herren sind ja nun nicht irgendwer.
Wäre aber schade, wenn sie nur wegen ihrer Bekanntheit und nicht wegen ihrer Musik beachtet würden. Dann käme ja auch wieder der von dir schon zitierte „Übervater“ ins Spiel.
--
Btw: Grüße an den vielleicht still mitlesenden Johannes H.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pheebee
sam
pheebee
Wäre aber schade, wenn sie nur wegen ihrer Bekanntheit und nicht wegen ihrer Musik beachtet würden. Dann käme ja auch wieder der von dir schon zitierte „Übervater“ ins Spiel.
Ich glaube, es liegt an der Kombination der beiden mit der musikal. Qualität, die sie liefern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
sam
pheebee
sam
pheebee
Ich glaube, es liegt an der Kombination der beiden mit der musikal. Qualität, die sie liefern.
Ich hoffe es.
--
19. Sleater-Kinney – The Fog And Filthy Air (2015)
Album: No Cities To Love--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee18. Red Hot Chili Peppers – Annie Wants A Baby (2011) Album: I’m With You
Die Band, die weiße Socken gesellschaftsfähig gemacht hat…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219. Sleater-Kinney – The Fog And Filthy Air (2015)
oh, das ist sehr leidenschaftlich gesungen!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.