Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
13. CULK – Begierde/Scham (2019)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpheebee
zappa1
pheebee
demonEin schöner „Kessel Buntes“* ist das, Oliver ! * so hab ich deine Sendung gestern angekündigt, als ich von einem Kumpel gefragt wurde, was heute bei uns laufen würde
Danke! Ja, passt auch als Beschreibung in 3 Worten sehr gut.
Alles so schön bunt hier!
A bit of everything, war so ein bisschen auch der Hintergedanke beim Aussuchen der Songs.
Macht auch unheimlich Spaß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee13. CULK – Begierde/Scham (2019)
Album: s/tstark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Franz! Freut mich natürlich sehr!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
pheebee
zappa1
pheebee
demonEin schöner „Kessel Buntes“* ist das, Oliver ! * so hab ich deine Sendung gestern angekündigt, als ich von einem Kumpel gefragt wurde, was heute bei uns laufen würde
Danke! Ja, passt auch als Beschreibung in 3 Worten sehr gut.
Alles so schön bunt hier!
A bit of everything, war so ein bisschen auch der Hintergedanke beim Aussuchen der Songs.
Macht auch unheimlich Spaß!
Ja, das unterschreibe ich
--
14. She-Devils – Hey Boy (2017)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15. The Claypool Lennon Delirium – Easily Charmed By Fools (2019)
Album: South Of Reality--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee15. The Claypool Lennon Delirium – Easily Charmed By Fools (2019)
Album: South Of RealityDas Album hören wir jetzt nicht zum letzten Mal für heute…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist so richtig gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Das ist also die momentan angesagteste Neo Psychedelic Band ……..mal hören!
--
demon
pheebee15. The Claypool Lennon Delirium – Easily Charmed By Fools (2019)
Album: South Of RealityDas Album hören wir jetzt nicht zum letzten Mal für heute…
Ja, sehr für Longtracks geeignet.
Mich freut daran besonders, dass Sean Ono Lennon sich vom Über-Schatten seines Vaters komplett emanzipieren konnte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. The Jesus And Mary Chain – Perfume (1998)
Album: Munki--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samDas ist also die momentan angesagteste Neo Psychedelic Band ……..mal hören!
Claypool/Lennon ergänzen sich super.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. The Jesus And Mary Chain – Perfume (1998)
Wow!
zuletzt geändert von demon
Auch so eine Band, die ich irgendwie „verpasst“ habe, obwohl sie in mein Beuteschema fallen müsste…--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pheebee
samDas ist also die momentan angesagteste Neo Psychedelic Band ……..mal hören!
Claypool/Lennon ergänzen sich super.
Hatte damals auch was vom ersten Album gehört und fand das gut. Mich wundert nur diese derzeitige Medienpräsenz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.