Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
10. dEUS – Instant Street (1999)
Album: The Ideal Crash--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungpheebee10. dEUS – Instant Street (1999)
Album: The Ideal Crashan der Band bin ich irgendwie vorübergegangen; das jetzt gefällt mir aber
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee10. dEUS – Instant Street (1999)
Album: The Ideal Crashan der Band bin ich irgendwie vorübergegangen; das jetzt gefällt mir aber
Pass auf!
Gleich geht’s los…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Interessant: 2/3 der Hörer sind nicht im Forum oder nur lesend.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Gleich geht’s los…toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonInteressant: 2/3 der Hörer sind nicht im Forum oder nur lesend.
Find ich reell.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonInteressant: 2/3 der Hörer sind nicht im Forum oder nur lesend.
Ist doch sehr erfreulich!
--
demon
pheebee
Gleich geht’s los…toll !
Yepp, astreine Band!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Better Oblivion Community Center – Dylan Thomas (2019)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein schöner „Kessel Buntes“* ist das, Oliver !
* so hab ich deine Sendung gestern angekündigt, als ich von einem Kumpel gefragt wurde, was heute bei uns laufen würde
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
demon
pheebee
Gleich geht’s los…toll !
Yepp, astreine Band!
Habe die Band in den End Achtzigern kennengelernt. Da waren sie noch weitaus dunkler und auch elektronisch heftiger. Aber der eben gespielte Song gefiel mir ebenfalls.
Und auch der Song danach war klasse!
--
12. Roan Yellowthorn – Do You Know (2019)
Album: Indigo--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonEin schöner „Kessel Buntes“* ist das, Oliver !
* so hab ich deine Sendung gestern angekündigt, als ich von einem Kumpel gefragt wurde, was heute bei uns laufen würdeDanke! Ja, passt auch als Beschreibung in 3 Worten sehr gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demonEin schöner „Kessel Buntes“* ist das, Oliver ! * so hab ich deine Sendung gestern angekündigt, als ich von einem Kumpel gefragt wurde, was heute bei uns laufen würde
Danke! Ja, passt auch als Beschreibung in 3 Worten sehr gut.
Alles so schön bunt hier!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pheebee
demonEin schöner „Kessel Buntes“* ist das, Oliver ! * so hab ich deine Sendung gestern angekündigt, als ich von einem Kumpel gefragt wurde, was heute bei uns laufen würde
Danke! Ja, passt auch als Beschreibung in 3 Worten sehr gut.
Alles so schön bunt hier!
A bit of everything, war so ein bisschen auch der Hintergedanke beim Aussuchen der Songs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.