Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
zappa1
pheebee
zappa1
pheebeeGern geschehen, Männer!
Neil Diamond mag ich wirklich sehr. Auch paar mal live gesehen, unheimlich sympathischer und kommunikativer Künstler auf der Bühne. Seine Musik sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Mir ist deine Wertschätzung für Neil Diamond sehr wohl bewusst. In den 70ern war er ein Liebling meiner Mutter, also eigentlich nicht meine Baustelle
Neil Diamond war ja auch immer irgendwie „uncool“, er sah auch irgendwie uncool aus. Aber seine Musik mochten wir trotzdem, das war immer sehr eigenartig bei ihm. Aber er hat einfach große Songs geschrieben. Und „I Am, I Said“ ist für die Ewigkeit!
Seine Songs fand ich auch toll. Ich durfte das damals nur nicht so zeigen
Wie gut, dass die Zeiten, als man sich noch musikalisch an andere anpassen musste, heute vorbei sind. Ich stehe zu meinen „Kellerleichen“, wobei ich den Begriff heute nicht mehr für passend finde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungsam
pheebee
sam
pheebee4. Weezer – Tired Of Sex (1996)
Album: PinkertonJa, die Band mag ich sehr
Hat ja auch gerade was Neues auf den Markt gebracht!Ja, wobei das Coveralbum wohl nicht gehört werden muss.
Hab mir zuletzt „Das Weisse“ zugelegt. Und „Das Grüne“ steht auch schon lange auf der Liste.
Grün, Rot, Blau, Pinkerton, alle toll.
Zwischendurch gab’s mal ne Schwächephase, aber grundsätzlich taugen alle Weezer Alben was.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. Manic Street Preachers – The Everlasting (1998)
Album: This Is My Truth Tell me Yours--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
sam
pheebee
sam
Hat ja auch gerade was Neues auf den Markt gebracht!Ja, wobei das Coveralbum wohl nicht gehört werden muss.
Hab mir zuletzt „Das Weisse“ zugelegt. Und „Das Grüne“ steht auch schon lange auf der Liste.
Zwischendurch gab’s mal ne Schwächephase, aber grundsätzlich taugen alle Weezer Alben was.Gut ausgedrückt. Eine Band, die es verdient hat, mit sich ihr länger zu beschäftigen.
--
sam
pheebee
sam
pheebee
sam
Zwischendurch gab’s mal ne Schwächephase, aber grundsätzlich taugen alle Weezer Alben was.Gut ausgedrückt. Eine Band, die es verdient hat, mit sich ihr länger zu beschäftigen.
Absolut. Als ich mitbekam, dass sie im Juli nach Hamburg kommen, da habe ich nicht lange gezögert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. Manic Street Preachers – The Everlasting (1998)
Sehr schön! Sehe eben, dass ich das auf der hier vorhandenen Kompilation der Manic Street Preachers gleich beim ersten Hören mit ★★★★ bewertet habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
7. Manic Street Preachers – The Everlasting (1998)
Sehr schön! Sehe eben, dass ich das auf der hier vorhandenen Kompilation der Manic Street Preachers gleich beim ersten Hören mit ★★★★ bewertet habe.
Ist ja auch ein großartiger, ruhig dahinfliessender Song. Trickreich instrumentiert zudem auch noch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8. Sass Jordan – So Hard (1988)
Album: Tell Somebody--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alles läuft rund (bis jetzt), Hörer sind auch da, also hab ich mir jetzt das erste Pils eingeschenkt.
Auf euer Wohl!--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAlles läuft rund (bis jetzt), Hörer sind auch da, also hab ich mir jetzt das erste Pils eingeschenkt.
Auf euer Wohl!Dito, Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
demonAlles läuft rund (bis jetzt), Hörer sind auch da, also hab ich mir jetzt das erste Pils eingeschenkt.
Auf euer Wohl!Prost , Walter!
War auch gerade am Kühlschrank und hab mir mein erstes Alkfreies für heute geholt!--
pheebee8. Sass Jordan – So Hard (1988)
Album: Tell Somebodynoch nie gehört; prima Unterhaltung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cola! Aber Kräuter…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102-ohne Worte-
9. The Rolling Stones – Beast Of Burden (1978)
Album: Some Girls--
Yeah! Das dazugehörige Album steht hier jetzt auch endlich im CD Regal
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.