Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
Klasse Auftakt mit Ten Years After!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung2. The Jimi Hendrix Experience – Highway Chile (1966)
Album: Box-Set (2000)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier hat es die ganze Woche geregnet. Nicht durchgehend, aber wie gesagt, jeden Tag. Ich kam mir schon manchmal vor, wie Heinz Erhardt in der Rudi Carrell Show
Geht gut los bei dir, Oliver
--
samHier hat es die ganze Woche geregnet. Nicht durchgehend, aber wie gesagt, jeden Tag. Ich kam mir schon manchmal vor, wie Heinz Erhardt in der Rudi Carrell Show
Geht gut los bei dir, OliverDanke, Thomas!
Ja, an Das Regenlied musste ich auch öfter denken während der vergangenen Tage.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3. Neil Diamond – Thank The Lord For The Night Time (1967)
Album: Just For You--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samHier hat es die ganze Woche geregnet.
Wie schon Loriot wusste, „man muss ja auch an die Landwirtschaft denken“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah!
Neil Diamond ist hier viel zu selten zu hören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee3. Neil Diamond – Thank The Lord For The Night Time (1967) Album: Just For You
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gern geschehen, Männer!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonYeah!
Neil Diamond ist hier viel zu selten zu hören…
Das stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeGern geschehen, Männer!
Neil Diamond mag ich wirklich sehr. Auch paar mal live gesehen, unheimlich sympathischer und kommunikativer Künstler auf der Bühne. Seine Musik sowieso über jeden Zweifel erhaben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hier hat’s die Woche durchaus auch geregnet, aber immer noch VIEL ZU WENIG
Könnt ihr uns Franken was von dem Wasser abgeben? Blöderweise fließen die Flüsse in Deutschland überwiegend in der falschen Richtung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
samHier hat es die ganze Woche geregnet.
Meine Oma hat immer gesagt: „Junge, schimpf nicht, wir brauchen den Regen“
--
zappa1
samHier hat es die ganze Woche geregnet.
Westernhagen mit Kein Gefühl hätte heute auch gepasst.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4. Weezer – Tired Of Sex (1996)
Album: Pinkerton--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.