Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
radiozettlIch wünsche Euch noch einen schönen Abend. Danke Dir Walter für die neue Longtracks-Ausgabe. Hat mir gut gefallen. Jetzt muß ich trotzdem Gute Nacht sagen.
Danke fürs Dabeisein bis jetzt, GN, und einen schönen Sonntag, Timo !
sleeperNäh Enterprise
Das Coverbild ist aber aus der TV-Serie „UFO“ abgekupfert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungAlien Revolution ist klasse !
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ach du jeh, UFO. Stimmt!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)8. Space Debris – Behind The Gate
Album: Behind The Gate (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.noch nie gehört!!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Vorzüglich!!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Neo-Krautrock wie er im Buche steht.
Die haben auch schon mal auf der Zappanale gespielt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartig, und nicht nur die Orgel erinnert mich jetzt gerade an die besten instrumentalen Arbeiten von Frumpy!
--
Ich werd’s nachlesen,
Aber ich muss morgen arbeiten . So isses halt. :-;--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Goodnight !!!!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperIch werd’s nachlesen,
Aber ich muss morgen arbeiten . So isses halt. :-;och nö, nicht schon wieder…
danke fürs Dabeisein und gute Nacht, Dietmar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperGoodnight !!!!
Gute Nacht & Und Danke!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.9. The Claypool Lennon Delirium – Amethyst Realm
Album: South of Reality (2019)Hoffentlich hat keine der Forumsteilnehmer eine Insektenphobie…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Space Debris“ gerade haben mich fast erschlagen. Man hatte das Gefühl, da steckt die gesamte progressive Rockmusik der 70er in einem Track. Großartig war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1„Space Debris“ gerade haben mich fast erschlagen. Man hatte das Gefühl, da steckt die gesamte progressive Rockmusik der 70er in einem Track.
Ich meine mich zu erinnern, die haben mal in einem Interview ausdrücklich erklärt, dass sie sich an der Musik der 70er orientieren.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.