Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
pheebee
zappa1
pheebee
sam
demon
samMuss schon toll damals gewesen sein. Hätte ich ne Zeitmaschine…..
Es hindert dich niemand dran, das Album am nächsten Silvesterabend aufzulegen. (Mal unter der Annahme, dass es auch Carina gefällt.)
Das stelle ich mir ein wenig problematisch vor.
Aber durch den Time Tunnel kullern und solche Momente nacherleben zu können, der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz.
Ich würde für drei Tage nach Monterey reisen, alleine, um Janis zu sehen!
Ja, gute Idee. Ich würde es machen um zu sehen The Who conquer America
Letztendlich waren da so ziemlich alle Auftritte ein Erlebnis.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungpipe-bowl
pheebeeAber durch den Time Tunnel kullern und solche Momente nacherleben zu können, der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz.
Absolut. Wenn man an den richtigen Orten zum richtigen Zeitpunkt landet. Zum Beispiel würde ich gerne am 17.05.1966 in Manchester in der Free Trade Hall beim Konzert von Dylan landen. Dr. Newman und Dr. Phillips lagen da bei ihren Exkursionen in der Serie oft nicht so gut.
Stimmt, eine römische Sträflingsgaleere würde mich auch überhaupt nicht reizen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
6. Eddie Hazel – I Want You (She’s So Heavy)
Album: Game, Dames and Guitar Thangs (1977)Klasse! Eddie Hazel!
Daraus hab ich auch schon mal was gespielt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach was, das hab ich neulich entdeckt, als Beatles Fan.
Das war der Gitarrist, zu dem Clinton von Funkadelic zu Zeiten von Maggot’s Brain gesagt haben soll, er spiele, wie wenn seine Mutter gestorben wäre …. so ist das überliefert. Danach gab es Maggot’s Brain.
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir ist gerade beim Hören von Sultans Of Swing noch was eingefallen. Dass ich mit den Dire Straits noch nie was anfangen konnte, dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
Als ich das während einer laufenden Sendung mal wieder erwähnte, meint unser guter R2D2 Rudi, dass ich dann ja eigentlich die Musik der Shadows ebenfalls schrecklich finden müsse, weil die ja ziemlich ähnlich wäre, was die Gitarrenarbeit angehe. Das gab mir damals zu denken, denn die Shadows mag ich schon.--
@ Dietmar:
zuletzt geändert von demon
???
Ich habe beim Vorbereiten gelesen, dass „Maggot Brain“ auf Eddie Hazel’s Begräbnis gespielt wurde. (Er starb bereits in den 90ern.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
pheebee
sam
demon
samMuss schon toll damals gewesen sein. Hätte ich ne Zeitmaschine…..
Es hindert dich niemand dran, das Album am nächsten Silvesterabend aufzulegen. (Mal unter der Annahme, dass es auch Carina gefällt.)
Das stelle ich mir ein wenig problematisch vor.
Aber durch den Time Tunnel kullern und solche Momente nacherleben zu können, der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz.
Ich würde für drei Tage nach Monterey reisen, alleine, um Janis zu sehen!
Und ich würde mich dort dann von Country Joe & The Fish wecken lassen
--
7. Lover 303 – Alien Revolution
Album: Alien Revolution (2013)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wer früher stirbt ist länger tot
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Eva Pflug ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Danke Dir Walter für die neue Longtracks-Ausgabe. Hat mir gut gefallen. Jetzt muß ich trotzdem Gute Nacht sagen.
--
Näh Enterprise
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperWer früher stirbt ist länger tot
Seien wir froh, dass wir Hazel’s Musik weiterleben lassen können!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon???
Ich habe beim Vorbereiten gelesen, dass „Maggot Brain“ auf Eddie Hazel’s Begräbnis gespielt wurde. (Er starb bereits in den 90ern.)Er wurde nur 42 Jahre alt und wurde auch von Drogen innerlich zerfressen.
George Clinton hat ihn sehr gefördert und hatte ihm auch die Soloaufnahmen ermöglicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlIch wünsche Euch noch einen schönen Abend. Danke Dir Walter für die neue Longtracks-Ausgabe. Hat mir gut gefallen. Jetzt muß ich trotzdem Gute Nacht sagen.
Danke fürs Einschalten und Gute Nacht, Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.