16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 277)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

zappa1

pheebee

sam

demon

samMuss schon toll damals gewesen sein. Hätte ich ne Zeitmaschine…..

Es hindert dich niemand dran, das Album am nächsten Silvesterabend aufzulegen. (Mal unter der Annahme, dass es auch Carina gefällt.)

Das stelle ich mir ein wenig problematisch vor.

Aber durch den Time Tunnel kullern und solche Momente nacherleben zu können, der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz.

Ich würde für drei Tage nach Monterey reisen, alleine, um Janis zu sehen!

Ja, gute Idee. Ich würde es machen um zu sehen The Who conquer America

Letztendlich waren da so ziemlich alle Auftritte ein Erlebnis.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10742419  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

pheebeeAber durch den Time Tunnel kullern und solche Momente nacherleben zu können, der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz.

Absolut. Wenn man an den richtigen Orten zum richtigen Zeitpunkt landet. Zum Beispiel würde ich gerne am 17.05.1966 in Manchester in der Free Trade Hall beim Konzert von Dylan landen. Dr. Newman und Dr. Phillips lagen da bei ihren Exkursionen in der Serie oft nicht so gut.

Stimmt, eine römische Sträflingsgaleere würde mich auch überhaupt nicht reizen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10742421  | PERMALINK

pheebee

demon
    6. Eddie Hazel – I Want You (She’s So Heavy)
    Album: Game, Dames and Guitar Thangs (1977)

Klasse! Eddie Hazel!
    Daraus hab ich auch schon mal was gespielt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10742423  | PERMALINK

sleeper

Ach was, das hab ich neulich entdeckt, als Beatles Fan.

Das war der Gitarrist, zu dem Clinton von Funkadelic zu Zeiten von Maggot’s Brain gesagt haben soll,  er spiele, wie wenn seine Mutter gestorben wäre …. so ist das überliefert. Danach gab es Maggot’s Brain.

zuletzt geändert von sleeper

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #10742427  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mir ist gerade  beim Hören von Sultans Of Swing noch was   eingefallen.  Dass ich mit den Dire Straits noch nie was anfangen konnte, dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
    Als ich das während einer laufenden Sendung mal wieder  erwähnte, meint unser guter  R2D2 Rudi, dass ich dann ja eigentlich die Musik der Shadows  ebenfalls  schrecklich finden müsse, weil die ja ziemlich ähnlich wäre, was die  Gitarrenarbeit angehe.  Das gab mir damals zu denken, denn die Shadows mag ich schon.

--

#10742431  | PERMALINK

demon

@ Dietmar:
    ???
    Ich habe beim Vorbereiten gelesen, dass „Maggot Brain“ auf Eddie Hazel’s Begräbnis gespielt wurde. (Er starb bereits in den 90ern.)

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10742435  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

zappa1

pheebee

sam

demon

samMuss schon toll damals gewesen sein. Hätte ich ne Zeitmaschine…..

Es hindert dich niemand dran, das Album am nächsten Silvesterabend aufzulegen. (Mal unter der Annahme, dass es auch Carina gefällt.)

Das stelle ich mir ein wenig problematisch vor.

Aber durch den Time Tunnel kullern und solche Momente nacherleben zu können, der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz.

Ich würde für drei Tage nach Monterey reisen, alleine, um Janis zu sehen!

Und ich würde mich dort  dann von Country Joe & The Fish  wecken lassen :heart:

--

#10742439  | PERMALINK

demon

7. Lover 303 – Alien Revolution
    Album: Alien Revolution (2013)

Bandcamp.
    HP Conni Maly

--

#10742441  | PERMALINK

sleeper

Wer früher stirbt ist länger tot :-)

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #10742443  | PERMALINK

sleeper

Eva Pflug ……

--

#10742445  | PERMALINK

radiozettl

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Danke Dir Walter für die neue Longtracks-Ausgabe. Hat mir gut gefallen. Jetzt muß ich trotzdem Gute Nacht sagen.

--

#10742447  | PERMALINK

sleeper

Näh Enterprise

--

#10742449  | PERMALINK

demon

sleeperWer früher stirbt ist länger tot

Seien wir froh, dass wir Hazel’s Musik weiterleben lassen können!

--

#10742451  | PERMALINK

pheebee

demon???
    Ich habe beim Vorbereiten gelesen, dass „Maggot Brain“ auf Eddie Hazel’s Begräbnis gespielt wurde. (Er starb bereits in den 90ern.)

Er wurde nur 42 Jahre alt und wurde auch von Drogen innerlich zerfressen.
    George Clinton hat ihn sehr gefördert und hatte ihm auch die Soloaufnahmen ermöglicht.

--

#10742453  | PERMALINK

pheebee

radiozettlIch wünsche Euch noch einen schönen Abend. Danke Dir Walter für die neue Longtracks-Ausgabe. Hat mir gut gefallen. Jetzt muß ich trotzdem Gute Nacht sagen.

Danke fürs Einschalten und Gute Nacht, Timo!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 277)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.