Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
samDie walisischen „Dead“…
treffende Formulierung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungFeine Musik! Ich muss die Bröselmaschine noch mal anwerfen… und eiskaltes Cola!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Gov’t Mule – Thorazine Shuffle [live]
Album: Dub Side Of The Mule (Deluxe Edition) (2006/2015)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feiner Start mit Man und Mule, Walter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas geht ab!
--
Thorazin (dacht ich’s mir):
Chlorpromazine was discovered in 1950 and was the first antipsychotic drug; It is on the „World Health Organization’s List of Essential Medicines“
(Zitat Wikipedia und damit Besserwissermodus aus)
Das ist ein ganz ausgezeichneter Song!
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ja, kommt gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah!
--
Schön dynamisch gespielt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönes Rhodes gerade, oder ist das ne andere Orgel?
--
sleeperThorazin (dacht ich’s mir): […]
Hier scheint’s aber wohl mehr um Missbrauch dieses Stoffs zu gehen.
ps: Ich höre hier immer ein kurzes Zitat aus „Rhapsody in Blue“ raus. Bin ich damit der einzige?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sleeperThorazin (dacht ich’s mir): […]
Hier scheint’s aber wohl mehr um Missbrauch dieses Stoffs zu gehen. ps: Ich höre hier immer ein Zitat aus „Rhapsody in Blue“ raus. Bin ich damit der einzige?
War auch mein Gedanke vorhin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Missbrauch ist absolut ausgeschlossen.
Für alle, die in den Segen dieses Medikaments kamen, war das ein furchtbarer Fluch. Das war ein Zittern und Sabbern, wie es schlimmer nicht geht. Es wird heute nicht mehr verordnet.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)3. Grateful Dead – Nobody’s Spoonful Jam
Album: Aoxomoxoa (1969)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
Für alle, die in den Segen dieses Medikaments kamen, war das ein furchtbarer Fluch. Das war ein Zittern und Sabbern, wie es schlimmer nicht geht. Es wird heute nicht mehr verordnet.
Ah, danke für die Erklärung!--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.