Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2019: Samstagabend und nix zu tun? | Demons Longtracks
-
AutorBeiträge
-
demonYeah!
Neil Diamond ist hier viel zu selten zu hören…
Das kann man nachholen
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung27. Ramones – Every Time I Eat Vegetables It Makes Me Think Of You (1983)
Album: Subterrenian Jungle--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
Das ist ein gutes Album. Und dieser Song ist der Ausreißer.Hallo, Timo!
Ausreißer von „gut“ nach „sehr gut“, nehme ich an…--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
demonYeah!
Neil Diamond ist hier viel zu selten zu hören…
Das kann man nachholen
Hallo Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee27. Ramones – Every Time I Eat Vegetables It Makes Me Think Of You (1983)
Album: Subterrenian JungleJa
, und auch dieses Album ist mir nicht näher bekannt !
--
OMG, wie soll ich denn nachher gegen diese geballte Ladung gute Laune anstinken?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettl
pheebee26. Dave Stewart & the Spiritual Cowboys – On Fire (1990) Album: s/t
Hallo.
Das ist ein gutes Album. Und dieser Song ist der Ausreißer.
Hallo, Zettl!
--
pheebee Stimmt, hab es auch erst kürzlich hier mal wieder ausgegraben. Allgemein bekannt dürfte wohl hauptsächlich Jack Talking sein.
„Jack Talking“ war damals auch der Auslöser – und das war die Zeit, in der die LP gnadenlos aus dem Sortiment genommen wurde. Da gab es alles für lau. Man hielt Vinyl für tot!
Was für ein grandioser Irrtum
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
radiozettl Das ist ein gutes Album. Und dieser Song ist der Ausreißer.
Hallo, Timo!
Ausreißer von „gut“ nach „sehr gut“, nehme ich an…
Leider mochte ich diesen Song nie. Sorry, Leute.
--
28. The Black Keys – Goodbye Babylon (2006)
Album: Magic PotionVielen Dank fürs Zuhören schon mal an dieser Stelle, die vollständige Playlist poste ich dann später.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Thank you very much für all die schöne Mukke!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Danke Oliver für diesen bunten Mix. Mit Dave Stewart hast Du mich dann doch noch vor die Tastatur gekriegt
Mein Highlight kam von Roger Chapman … ein richtig schön schwungvoller Song!--
Das war eine ganz wunderbare Sendung! Danke, Oliver, hat riesig Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die Überleitung, Oliver, und deine 5 min + haben mir prima ins Konzept gepasst; ich bin 5 min zu kurz und wollte auch nichts anflicken.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.D A N K E , Oliver, für „Einen Kessel Buntes“, das war rund und schön und perfekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.