Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2017: Tohuwabohu 41 | JJ's Stuff 102 | Tower Of Song 70
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
joliet-jake06. Marc Broussard – Back In Your Arms A: Light Of Day: A Tribute To Bruce Springsteen (2003)
Wunderschön
Die Springsteen-Version ist in der „Tracks“-Box enthalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jake
pheebee2 Alben, 1 EP habe ich von ihnen.
Alles dampft und schnauft und ist einfach geil.Waren das nicht die, bei denen die ersten beiden Veröffentlichungen nochmal zusammengepackt wurden?
Ja.
A Bird Called Angola + Pray On EPIch habe außerden noch:
zuletzt geändert von pheebee
– Death Letter Jubilee
– Drink it Slow EP--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Oliver!
07. Rhiannon Giddens – Freedom Highway
A: Freedom Highway (2017)Eine Staples-Singers-Nummer. Von deren gleichnamiger Platte aus 1965.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
Alles dampft und schnauft und ist einfach geil.Waren das nicht die, bei denen die ersten beiden Veröffentlichungen nochmal zusammengepackt wurden?
joliet-jake
Bei jpc stehen sogar drei Alben. Von 2011, 2013 und 2015.
Und der gerade zu Ende gegangene Song war auch klasse.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Okay, die neue von Giddens muss her! (Und sonst noch was von ihr? Habe nichts da …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasam
joliet-jake
joliet-jake
Bei jpc stehen sogar drei Alben. Von 2011, 2013 und 2015.
Und der gerade zu Ende gegangene Song war auch klasse.Stimmt.
Bones fehlt mir noch.
Steht auch auch meiner Merkliste.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-windOkay, die neue von Giddens muss her! (Und sonst noch was von ihr? Habe nichts da …)
Das 2015er Album (ihr Solo-Debut, soweit ich weiß), Tomorrow Is My Turn, ist sehr gut.
Und bei den Carolina Chocolate Drops kannst Du auch mal reinhören!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDanke, Oliver! 07. Rhiannon Giddens – Freedom Highway A: Freedom Highway (2017) Eine Staples-Singers-Nummer. Von deren gleichnamiger Platte aus 1965.
Super Bläser
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
gypsy-tail-windOkay, die neue von Giddens muss her! (Und sonst noch was von ihr? Habe nichts da …)
Das 2015er Album (ihr Solo-Debut, soweit ich weiß), Tomorrow Is My Turn, ist sehr gut. Und bei den Carolina Chocolate Drops kannst Du auch mal reinhören!
Danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba08. The Soul Jacket – Mare In The Night I
09. The Soul Jacket – Mare In The Night II
A: Untitled – Volume III (2017)
(Bandcamp)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow!
--
Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake08. The Soul Jacket – Mare In The Night I
09. The Soul Jacket – Mare In The Night II
A: Untitled – Volume III (2017)
(Bandcamp)Klasse !
das kenne ich jetzt nicht…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.