Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2017: Tohuwabohu 41 | JJ's Stuff 102 | Tower Of Song 70
-
AutorBeiträge
-
sonnyr02. San2 & His Soul Patrol – Hold On To Me / A: Hold On (2016)
locker-flockiger Soul-Pop; könnte auch aus den 70s stammen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung03. George Benson – The Ghetto / A: Absolute Benson [Bonus Track] (2000)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr03. George Benson – The Ghetto / A: Absolute Benson [Bonus Track] (2000)
Der George Benson, der Gitarrist?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyr03. George Benson – The Ghetto / A: Absolute Benson [Bonus Track] (2000)
Yep!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
sonnyr03. George Benson – The Ghetto / A: Absolute Benson [Bonus Track] (2000)
Ja, klar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich muss gestehen, ich dachte immer, der macht ganz andere Musik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Song und neben Bensons Gitarre auch ein tolles Keyboard!
--
04. Steve Winwood – Roll With It / A: Roll With It (1988)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonIch muss gestehen, ich dachte immer, der macht ganz andere Musik…
Leider nicht …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Lange nicht mehr gehört
--
Yeah, ich glaube, ich bekomme das Ticket zum Geburtstag
Hi Flurin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind
demonIch muss gestehen, ich dachte immer, der macht ganz andere Musik…
Leider nicht …
Uhm, hello sunshine
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Hi Flurin!
--
gypsy-tail-wind
demonIch muss gestehen, ich dachte immer, der macht ganz andere Musik…
Leider nicht …
Immer diese Puristen
Hi Flurin
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend, Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.