Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2013 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
für Dirk:
prost :bier:
…und ich hoffe, du kannst mir nun wieder verzeihen :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungUnd das hilft bei Liebeskummer?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIhr seid druff! Geil!:lol:
Paschik, ich ersticke auch vor Lachen.
@Bluesie
Okay.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Klar mag das der Franz!
Prost, Gang! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonfür Dirk:
prost :bier:
…und ich hoffe, du kannst mir nun wieder verzeihen :roll:
Danke und alles ist gut Walter. :bier:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!scorechaserUnd das hilft bei Liebeskummer?
zumindes hättest du dann andere probleme (ne alkoholvergiftung zumbeispiel)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserUnd das hilft bei Liebeskummer?
ich habe Dirk so verstanden, dass er Durst hatte, und ihm mit Geralds Oblate da eben nicht geholfen sei…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mott the Hoople – All the way from Memphis
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verbiete Euch hiermit, Bier in Bildform, in diesen Thread zu stellen. Das macht den Mund wässrig.
Häb nähmlich blos noch eins, war zu faul welches zu holen.;-)--
Mott the Hoople! :sonne: :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyIch verbiete Euch hiermit, Bier in Bildform, in diesen Thread zu stellen. Das macht den Mund wässrig.
Häb nähmlich blos noch eins, war zu faul welches zu holen.;-)Faultier…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyIch verbiete Euch hiermit, Bier in Bildform, in diesen Thread zu stellen. Das macht den Mund wässrig.
Häb nähmlich blos noch eins, war zu faul welches zu holen.unfassbar…. :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist so geil, eins meiner liebsten von Mott! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gang of Four – At home he’s a Tourist
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserUnd das hilft bei Liebeskummer?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.