Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2013 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
samUnbehagen, 1979
danke!
sparchPuh, um Nina Hagen zu ertragen, bräuchte ich vermutlich Egberts Alkoholpegel…
oh… du überraschst mich immer wieder
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemondanke!
oh… du überraschst mich immer wieder
Mich nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchKeine Ahnung. War das auf einer New Voices? Von Meret habe ich übrigens auch eine CD und weiß nicht warum. Muss in Zuständen völliger geistiger Umnachtung passiert sein.
Glaube ich nicht. In Meret Becker verliebt zu sein ist nachvollziehbar. Tolle Frau!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Macc Lads – Brevil Brevil
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!grandandtGlaube ich nicht. In Meret Becker verliebt zu sein ist nachvollziehbar. Tolle Frau!
Besonders in „Die kleinen Haie“!
--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf GangThe Macc Lads – Brevil Brevil
Klasse! Immer noch den Mund voll vom Frühstück!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Düsseldorf GangThe Macc Lads – Brevil Brevil
Spitze!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonoh… du überraschst mich immer wieder
Du dachtest, ich stehe auf Nina?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDu dachtest, ich stehe auf Nina?
das nicht gerade, aber dass du sie so ablehnst, das überraschte mich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Besten Dank und Tschüss Ihr Lieben :wave::wave::wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
triggerhappyBesten Dank und Tschüss Ihr Lieben :wave::wave::wave:
:wave:
--
Lang ists her! Jetzt schmeißt du was durcheinander. Der Frank Starr war auf deinem geburtstag!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ihr seid die Knaller!:-)
Ciao, Triggy-Baby!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
triggerhappyBesten Dank und Tschüss Ihr Lieben :wave::wave::wave:
GN :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.