Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2013 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile991. Robert Plant
2. Schlagzeug
3. Houses of the Holyherzlichen glückwunsch … oder so :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2wa weiß die Antwort!
Ja, aber es wäre unfair gegenüber den anderen, da mitzumachen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchUnd lautlos fliegt der Kopf weg…
Ben Becker-Fan?:lol:
bluesgirlinexile99Damit ich mich mit Gestalten aus dem Internet treffen kann? Ich kann dir genau die Antwort meines Vaters sagen: ‚Red koan kaas ned.‘ oder ’spinnst du?!‘
Recht hat er!
Rosemary’und recht hat er
Recht hat er!
Aber wie wäre es, wenn Du meine 12jährige Tochter in WI besuchst?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Aber wie wäre es, wenn Du meine 12jährige Tochter in WI besuchst?:-)Gute Idee. :lol:
--
The Boys – Walk my dog
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!grandandtBen Becker-an?:lol:
Soll das Fan heißen? Nein, aber das Album habe ich sogar, keine Ahnung warum.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:lol:
--
waJa, aber es wäre unfair gegenüber den anderen, da mitzumachen.
Du kommst nicht zufällig aus „Marktl“?:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@Düsseldorf Gang, ihr seid Klasse. Habt Ihr eigentlich Filmbier, oder……..:-)
--
bluesgirlinexile99Gute Idee. :lol:
Ich weiß!:-)
Sie heißt Hannah, falls Deine Eltern fragen sollten. Wird im Dezember 13. Fotos im User-tread.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nina Hagen – Wir Leben noch
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchSoll das Fan heißen? Nein, aber das Album habe ich sogar, keine Ahnung warum.
Das ist, wenn man Strg statt Cap verwendet.
Wegen Brian Jones?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Düsseldorf GangNina Hagen – Wir Leben noch
Echt?
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtIch weiß!:-)
Sie heißt Hannah, falls Deine Eltern fragen sollten. Fotos im User-tread.Alles klar! Eine Freundin von mir kommt auch aus Hessen, aber die wohnt da nicht mehr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.