Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2013 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyIch werd mir morgen mal den Spaß machen und die Saufsmilies zusammenzählen. So eine Sauferei aber auch……
Du kannst morgen die Aspirin zählen, die du einwerfen musst um den dicken Kopf los zu werden!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonIs scho klar. Aber das ändert sich ja irgendwann.
In 5 Jahren sähe das anders aus, da hast du recht.
--
pumafreddyWenn ich nur wüßte was das heißt…..:roll:
Rede keinen Käse nicht. Wortwörtlich.
--
R2D2Du kannst morgen die Aspirin zählen, die du einwerfen musst um den dicken Kopf los zu werden!:lol:
:lol: sowas in der art dachte ich auch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Banjo :sonne::dance:
--
Rosemary’:lol: sowas in der art dachte ich auch
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Du kannst morgen die Aspirin zählen, die du einwerfen musst um den dicken Kopf los zu werden!:lol:
Du machst mir angst.
bluesgirlinexile99Rede keinen Käse nicht. Wortwörtlich.
danke
--
The Fucking Buckaroos – Hatchet’s Wife
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!pumafreddyDu machst mir angst.
dankeHabe keine Angst, trink noch einen von dem leckeren, süßen Wein!:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nitrogods – Whiskey Wonderland (feat. Dan Mc Cafferty)
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Gut ausgesuchte Musik!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf GangNitrogods – Whiskey Wonderland (feat. Dan Mc Cafferty)
geplant oder improvisiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Düsseldorf GangNitrogods – Whiskey Wonderland (feat. Dan Mc Cafferty)
hach, das dampht aber schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf GangNitrogods – Whiskey Wonderland (feat. Dan Mc Cafferty)
Der Nazareth McCafferty? Da könnte sich seine Hauptband mal eine Scheibe von abschneiden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Düsseldorf GangNitrogods – Whiskey Wonderland (feat. Dan Mc Cafferty)
Die klingen so, wie sie heissen:sonne::sonne::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.