Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2013 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Gang, das Faß bleibt zu, hab ganz süßen, dickflüssigen Wein geöffnet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbluesgirlinexile99Moment….ich wohn in der Nähe von München…nicht in Frankfurt….häh.
Schon klar. Aber im ICE zwischen Stoiber-City und Flughafen FFM, äh Hauptbahnhof hier oben in Hessen wird ja wohl nichts passieren.:-)
btw
Meine Älteste ist 12. Du könntest ihr etwas Musikgeschmack beibringen.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Pothead! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyHallo Gang, das Faß bleibt zu, hab ganz süßen, dickflüssigen Wein geöffnet.
Du Armer!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Pothead – Rock on, Let’s Rock
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!grandandtSchon klar. Aber im ICE zwischen Stoiber-City und Flughafen FFM, äh Hauptbahnhof hier oben in Hessen wird ja wol nichts passieren.:-)
in 10 Minuten….Ich kann trotzdem nich….
--
Düsseldorf GangPothead – Rock on, Let’s Rock
Klasse :sonne::sonne::sonne:
--
…..und die Musik ist auch nicht schlecht!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyHallo Gang, das Faß bleibt zu, hab ganz süßen, dickflüssigen Wein geöffnet.
Wein? Wohl eher Likör. Klingt auf jeden Fall nach Kopfschmerzen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99in 10 Minuten….Ich kann trotzdem nich….
dann vertagen wir das halt auf „Schwarz am Samstag“, Folge 13
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Smoke Mohwak – Crazy Horses
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
Das sind aber nicht die Osmonds :sonne:
--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBoah….immer die unqualifizierten Äußerungen dieses Bäckerburschen!:thetwins: Nee, nee, nee!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyDas sind aber nicht die Osmonds :sonne:
zum Glück!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.