Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2013 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Selecter, grandios!!!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpumafreddyHilfe. Das ist selbstgemachter von einen Kumpel. Schon Jahre alt, da ich kein Weintrinker bin. Der ist ja richtig dickflüssig, eher wie Likör, aber egal, schmeckt.
Hast hoffentlich genug Aspirin im Haus…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikNoch einen schönen Abend. Tschüss.
GN Pat:wave:. Deck dich schön zu, es ist kalt draußen…..
--
pumafreddyHilfe. Das ist selbstgemachter von einen Kumpel. Schon Jahre alt, da ich kein Weintrinker bin. Der ist ja richtig dickflüssig, eher wie Likör, aber egal, schmeckt.
Lecker, liest sich gut
--
pumafreddyHilfe. Das ist selbstgemachter von einen Kumpel. Schon Jahre alt, da ich kein Weintrinker bin. Der ist ja richtig dickflüssig, eher wie Likör, aber egal, schmeckt.
OMG, da würd‘ ich die Finger von lassen!
Wenn du morgen bis 12 Uhr noch nix gepostet hast,
rufen wir den Notarzt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondu aber auch, wenn du es kennst :lol:
…und Frankfurt – Düsseldorf mit 300 km/h ist sogar echt geil!
2x Zustimmung!:-)
@Bluesgirl
Ich kann Dich in FFM abholen und Du kannst hier in einer richtigen Landeshauptstadt kindgerecht in einem Flexabett übernachten, bevor es zu den Neureichen ins Dorf an der Düssel geht.:lol:Aber dort lade ich Dich gerne ins Blockhaus ein.
@trigger
:bier: (unbekannterweise)@paschik
Gute Nacht!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Hast hoffentlich genug Aspirin im Haus…?
Ich tippe mal auf Delirium Candis, die gemeine Zuckerwut!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandt2x Zustimmung!:-)
@Bluesgirl
Ich kann Dich in FFM abholen und Du kannst hier in einer richtigen Landeshauptstadt kindgerecht in einem Flexabett übernachten, bevor es zu den Neureichen ins Dorf an der Düssel geht.:lol:Aber dort lade ich Dich gerne ins Blockhaus ein.
qTrigger
:bier: (unbekannterweise)Moment….ich wohn in der Nähe von München…nicht in Frankfurt….häh.
--
Ist Schießsport Sport?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>And the Oscar goes to……..prison.
--
:lach::lach::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
brrr, ist der süß :roll:
--
von morgens bis abends workaholic von abends bis morgens alcoholic
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNotts County….das ist der Lieblingsverein von Jake Bugg.
--
:lach::lach::lach::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.