Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2010: "Whole Lotta Radio #6", "Frisch gerock…86", "Freistil"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteHast du mehr von ihr?
Ich hab das Album „I´ll run your hurt away“ (1967)
Münster?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch finds auch sehr gelungen hier, Pete!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteHast du mehr von ihr?
Auch nur die Single!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch hab das Album „I´ll run your hurt away“ (1967)
Münster?Bitte!
--
Guten Abend allerseits
--
Hilfe! Wie bekomme ich den Kahn vom Bildschirm? Extrem nervig!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteIch wollte mir das eigentlich kaufen, aber als Appetizer nehm ich das Angebot gern an!
grizzBitte!
Geht klar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta Pete15 Ides Of March – Vehicle
US-Funk/Rock-Band, die mit diesem Stück 1970 einen großen Hit landen konnten. Angeblich soll es die bis dahin am schnellsten verkaufte Single von Warner Rec. gewesen sein.Echt? Noch nie gehört. Aber toll. (Spitzensendung wieder mal.)
--
@pete: Eines meiner Forumrätsel bleibt: Wie kann ein Mann, der solche Tracks zu Hause hat überhaupt in Erwägung ziehen AC/DC aufzulegen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.