Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2010: "Whole Lotta Radio #6", "Frisch gerock…86", "Freistil"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
Ich hab Feierabend
sei froh. Ich hab schon einen Diplom-Mathematiker den Abend versaut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungsehr geiler Song !!!
--
out of the blueWhole Lotta Pete11 Ruby Johnson – Weak Spot
Eine Detroit Cobras Vorlage (No. 4 und damit die letzte der heutigen Sendung) von 1966. Ich möchte mir das dringlichst empfohlene Album von ihr noch holen, nach dem mir dieser Song sehr gut gefällt.Klasse! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAlso Pete,
stünde ein Sampler mit dieser Traklist im Laden, er verstübe in der letzten Ecke. Dagegen – liefe die Musik im Laden, fände er bestimmt seine Käufer. Was ich sagen will: Tolle Sendung!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete11 Ruby Johnson – Weak Spot
Eine Detroit Cobras Vorlage (No. 4 und damit die letzte der heutigen Sendung) von 1966. Ich möchte mir das dringlichst empfohlene Album von ihr noch holen, nach dem mir dieser Song sehr gut gefällt.Erschienen bei Volt Records. Einer meiner liebsten Soulsongs.
--
KritikersLieblingAlso Pete,
stünde ein Sampler mit dieser Traklist im Laden, er verstübe in der letzten Ecke. Dagegen – liefe die Musik im Laden, fände er bestimmt seine Käufer. Was ich sagen will: Tolle Sendung!Danke! Ich hab selbst ja mal in einem Plattenladen gejobbt und so einige Ladenhüter verkauft – in dem ich sie einfach im Laden spielte.
Herr RossiDu meinst Will Smith meer gayne?
(Dass Du 5 Sterne Deluxe gehört hast, überrascht mich jetzt doch.)
Soso. Nein, das war doch ein lustiger Song.
schussrichtungIm Freistil jetzt?
Betr.: Black Crows. Nö, heut emal nicht. By the way: Ich muss mal was zusammensuchen. Wird Zeit. Sonst muss ich wieder so viel reden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAlso Pete, stünde ein Sampler mit dieser Traklist im Laden, er verstübe in der letzten Ecke. Dagegen – liefe die Musik im Laden, fände er bestimmt seine Käufer. Was ich sagen will: Tolle Sendung!
Gut formuliert. Sehr schönes Programm, Pete.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingWas ich sagen will: Tolle Sendung!
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13 Johnny Otis Show – The Watts Breakaway
Das Multitalent Johnny Otis läuft unter „Godfather des R&B“. Er war Talentscout, Produzent, Bandleader und Perkussionist von den Mitt-40ern bis heute. Wer die Geschichte ein bißchen nachlesen möchte, hier bitte: http://rockhall.com/inductees/johnny-otis/bio
Da gibt’s auch ein Bild von ihm – laut Frank Zappa war er sein Bart-Vorbild. Der Song ist schlichtweg umwerfend, ein mitreißendes Stück Funk von 1970 (er singt übrigens nicht selbst). Ich höre es tatsächlich praktisch jeden Tag – es bringt als mein Klingelton regelmäßig umstehende Kollegen zum belustigten Rumtanzen.Klingelt dein Telefon?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.