Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2010: "Whole Lotta Radio #6", "Frisch gerock…86", "Freistil"
-
AutorBeiträge
-
KL: Hast Du die neue von Fehlfarben? Da könntest Du doch später mal Deinen Fav-Track draus spielen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMoby – Natural Blues
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungKL: Hast Du die neue von Fehlfarben? Da könntest Du doch später mal Deinen Fav-Track draus spielen.
Leider noch nicht. Warum eigentlich nicht?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMoby – Natural Blues
Eines der besten Live Konzerte ever!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingLeider noch nicht. Warum eigentlich nicht?
Frage ich mich auch. Soll ja toll sein, und die bisher gehörten Tracks sind vielversprechend (2 Stücke, glaube ich).
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingMoby – Natural Blues
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist – der Song ist im Original von 1943 und heißt „Trouble So Hard“ von Vera Hall, höre hier.
Aerosmith – Don’t Get Mad, Get Even
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Art Brut – 18000 Lira
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vico Torriani & der Botho Luca Chor – Capri-Fischer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVico Torriani & der Botho Luca Chor – Capri-Fischer
Sehr geil.
Habe ich erzählt, dass ich von dem div. Fanshirts besitze? :lol:
Nein. Ich habe heute nichts geraucht.:sonne:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSEines der besten Live Konzerte ever!
Stimmt, war beeindruckend!
--
Ich habe Vico Torriani nur bei Verstehen Sie Spaß in Erinnerung, wo er doch sehr sauer in dem Moment des Scherzes reagierte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVico Torriani & der Botho Luca Chor – Capri-Fischer
du schreckst vor nichts zurück, oder ?? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenSehr geil.
Habe ich erzählt, dass ich von dem div. Fanshirts besitze? :lol:Hoffentlich angemessen eng. Ähnlich der ACDC T-Shirts.
(Übrigens: Magst Du eines in XL abgeben?)--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.