Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2010: "Whole Lotta Radio #6", "Frisch gerock…86", "Freistil"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiMit AC/DC und mir ist es übrigens so, dass ich sie um 1980 ganz schrecklich fand (auch wegen der Mitschüler, die darauf standen). Heute höre ich frühe Sachen von ihnen ganz gerne, das hatte schon eine eigene Qualität. Ich würde es nicht mal mehr ausschließen, mir ein AC/DC-Album zu kaufen.;-)
Dann bin ich ja ganz alleine hier :zitter:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiOha, ich hätte über die Konsequenzen einer solchen Bemerkung nachdenken soll.:lol: Nee, echt nett, ich bin gespannt.:-)
Tja, nu is passiert!
--
dougsahmDann bin ja ganz alleine hier :zitter:
Genau. Und dann kommen wir Dich holen. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRandy Newman – Dixie Flyer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Whole Lotta Pete15 Ides Of March – Vehicle
US-Funk/Rock-Band, die mit diesem Stück 1970 einen großen Hit landen konnten. Angeblich soll es die bis dahin am schnellsten verkaufte Single von Warner Rec. gewesen sein.nur zur info : jim peterik, der den song geschrieben hat, hatte mit seiner nächsten band einen riesenhit : die nannte sich survivor und er hat „eye of the tiger“ mitgeschrieben :lol:
pete : was ich noch nicht mitgekriegt habe, gefiel mir gut :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnur zur info : jim peterik, der den song geschrieben hat, hatte mit seiner nächsten band einen riesenhit : die nannte sich survivor und er hat „eye of the tiger“ mitgeschrieben :lol:
Aha, danke für die Info. Wusste ich noch nicht. Die Sendung kann übrigens nachgehört werden.
Ah, mal wieder die Platte des Jahres!
--
smash! cut! freeze!Tocotronic – Das Blut an Deinen Händen
„Schall & Wahn“ – Album des Jahres 2010--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingRandy Newman – Dixie Flyer
Hat mir gefallen. Dann sollte ich mir die „Land Of Dreams“ doch mal zulegen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Uurrgghh, die Tocos!
Das wird nix mehr mir den Jungs und mir. Sorry Holger, aber du hast ja versucht mich zu missionieren.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtHat mir gefallen. Dann sollte ich mir die „Land Of Dreams“ doch mal zulegen.
Unbedingt. Tolles Album und von Jeff Lynne Co-produziert. Z. T. auch mitgeschrieben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSUurrgghh, die Tocos!
Das wird nix mehr mir den Jungs und mir. Sorry Holger, aber du hast ja versucht mich zu missionieren.Macht ja nichts.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSDas wird nix mehr mir den Jungs und mir.
Bis auf wenige Tracks finde ich auch nichts an Tocotronic.
--
smash! cut! freeze!Fischer Z – You’ll Never Find Bryan Here
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.