Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
Super Closer, Oliver. Schade, daß ich den Rest verpasst habe; ich werde versuchen das zu beheben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungBesten Dank, Oliver! Feines Programm!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöner Schlusstrack! Da ich mit den meisten gespielten Künstlern nicht sehr vertraut bin, konnte ich das ganze unvorbelastet hören – hat Spaß gemacht!
--
War wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht.Mir ebenso – D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da hakt was, oder?
Schöne Sendung, Oliver, das hat mir Spaß gemacht.
--
Oh nein, nicht schon wieder… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine klasse stunde, Oliver! Ich konnte mir das so richtig nicht vorstellen, fürchtete mich ein wenig vor Phil Collins in Überlänge – aber somit war das Ganze eine ungemein unterhaltsame Stunde!
--
Say yes, at least say hello.demonOh nein, nicht schon wieder… !
Doch, scheint so…
--
Say yes, at least say hello.Ich höre jedenfalls nichts
Endlosschleife?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The sounds of silence.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreOK, Herbert kann testweise nochmal aus 128 kbps zurückdrehen. Ansonsten mache ich mich bereit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Spinnt der Server, oder ist on Osnabrück was abgestürzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.