Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
wasMit Garland Jeffries verbinde ich rein vom Feeling her was Gutes, aber ich könnte jetzt nicht einen Songtitel von ihm nennen.
„Take Me To The Matador“ !
wahrDas ist toll.
ja !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee
demonOha, mal nicht mit dem „Matador“ !
Beim Autogramme schreiben hat er mal erzählt, mit Matador hat er seine Miete bezahlt. Mit Rest konnte er weitere Platten machen…
Ach der war das!
--
11. Eddie & The Hot Rods – Do Anything You Wanna Do (1977)
Album: Life On The Line--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Eddie & The Hot Rods – Do Anything You Wanna Do (1977)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonOha, Garland Jeffreys mal nicht mit dem „Matador“ !
Er hatte ca. 1992 aber noch einen zweiten Top 10-Hit, „Hail Hail Rock’n’Roll“, das wird oft übersehen.
--
pheebee11. Eddie & The Hot Rods – Do Anything You Wanna Do (1977)
Album: Life On The LineAstrein!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHab den Eddie in Scheesel gesehen bei dem Festival, wo sie die Bühne angezündet haben. Er solo als Alleinunterhalter, weil die Band irgendwo steckenblieb. Fand ich damals ganz, ganz toll, wie der den Lückenbüsser spielte.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreIrgendwann erklärt mir mal jemand den Unterschied zwischen Pubrock und Powerpop, ich versteh den immer nicht.;) (Schöner Track natürlich.)
--
herr-rossi
demonOha, Garland Jeffreys mal nicht mit dem „Matador“ !
Er hatte ca. 1992 aber noch einen zweiten Top 10-Hit, „Hail Hail Rock’n’Roll“, das wird oft übersehen.
Stimmt. Jeffreys, das Two Hit Wonder
Inzwischen hat er sich zumindest von der Bühne verabschiedet, aber er geht auch stramm auf die 80 zu.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Ian Hunter & The Rant Band – Comfortable (Flyin‘ Scotsman) [2012]
Album: When I’m President--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiIrgendwann erklärt mir mal jemand den Unterschied zwischen Pubrock und Powerpop, ich versteh den immer nicht.;)
beim Power-Pop hören mehr Mädels zu
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch so ein Held unter den Schirmen.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreherr-rossiIrgendwann erklärt mir mal jemand den Unterschied zwischen Pubrock und Powerpop, ich versteh den immer nicht.;) (Schöner Track natürlich.)
Vielleicht der Blutalkoholwert.
13. Purple Mountains – She’s Making Friends, I’m Turning Strangers (2019)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
herr-rossiIrgendwann erklärt mir mal jemand den Unterschied zwischen Pubrock und Powerpop, ich versteh den immer nicht.;) (Schöner Track natürlich.)
Vielleicht der Blutalkoholwert.
Vodka vs. Prosecco *LOL*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.