Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
wasOha, das gefällt mir jetzt sogar sehr gut. Und dass, obwohl ich mit Bruce……….
Geht mir genauso! Wobei ich von ihm ja die Pete-Seeger-Sessions habe – klingen durchaus ähnlich, und das mag ich auch sehr!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungstormy-mondayAll hands on deck! Der Wolf hat geheult.
cloudyGuten Abend! Bin heute auch dabei, wenn auch „nur“ hörend und weniger schreibend.
nabend ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwahrDie Long Ryders gefielen mir gut. Und beim beliebten Bruce muss ich wieder meine allgemeine Ratlosigkeit konstatieren.
Ich mag den 80er Jahre Bruce auch viel lieber. In diesem Jahrzehnt war ich riesiger Fan.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel09. Tom Petty & The Heartbreakers – Free Girl Now (1999)
Album: Echo--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
wasOha, das gefällt mir jetzt sogar sehr gut. Und dass, obwohl ich mit Bruce……….
Geht mir genauso! Wobei ich von ihm ja die Pete-Seeger-Sessions habe – klingen durchaus ähnlich, und das mag ich auch sehr!
Seine akustischen Sachen gefallen mir ohnehin besser.
--
Tom Petty ist so jemand, mit dem ich nichts anfangen kann. Und dieser Titel ist dann auch so einer…
--
Say yes, at least say hello.pheebee09. Tom Petty & The Heartbreakers – Free Girl Now (1999)
Album: EchoPrima! Ich hätte übrigens die Stimme jetzt gar nicht erkannt! (Das Album kann ich eh‘ nicht).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Echo hatte mir mal ein guter Freund gebrannt, die CD Kopie hat sich inzwischen verflüchtigt. Regelrecht zerfetzt.
--
10. Garland Jeffreys – Coney Island Winter (2012)
Album: The King Of In Between--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee09. Tom Petty & The Heartbreakers – Free Girl Now (1999) Album: Echo
Prima! Ich hätte übrigens die Stimme jetzt gar nicht erkannt! (Das Album kann ich eh‘ nicht).
Ähm, ich habe die Stimme auch nicht sofort erkannt… Der Song war aber nicht übel.
--
schnief schnief di schneufOha, Garland Jeffreys mal nicht mit dem „Matador“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit Garland Jeffries verbinde ich rein vom Feeling her was Gutes, aber ich könnte jetzt nicht einen Songtitel von ihm nennen. Auch komisch!
--
Das ist toll.
demonOha, mal nicht mit dem „Matador“ !
Beim Autogramme schreiben hat er mal erzählt, mit Matador hat er seine Miete bezahlt.
Mit Rest konnte er weitere Platten machen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.