Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
cloudy
demon
pheebee06. Kurt Vile – Gone Girl (2021) EP: Speed, Sound, Lonely KV
So sieht das also aus, wenn Du tanzt!?
Headbanger!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungcloudySo sieht das also aus, wenn Du tanzt!?
Mit einer guten Tänzerin, von der ich mich führen lassen kann, sähe es etwas besser aus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
herr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiGuten Abend!
Servus, Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee07. The Long Ryders – Greenville (2019)
Album: Psychedelic Country SoulIch kenne die nicht, aber gefällt.
--
08. Bruce Springsteen – Shackled And Drawn (2012)
Album: Wrecking Ball--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. The Long Ryders – Greenville (2019)
Album: Psychedelic Country SoulNicht schlecht, Herr Specht!
Frage: Findet sich auf dem Album tatsächlich auch bisschen was Psychedelisches?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Springsteen mit seiner unverwechselbaren Stimme!
--
schnief schnief di schneufOha, das gefällt mir jetzt sogar sehr gut. Und dass, obwohl ich mit Bruce……….
--
Die Long Ryders gefielen mir gut. Und beim beliebten Bruce muss ich wieder meine allgemeine Ratlosigkeit konstatieren.
Guten Abend, Roland!
--
Say yes, at least say hello.wasOha, das gefällt mir jetzt sogar sehr gut. Und dass, obwohl ich mit Bruce……….
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee07. The Long Ryders – Greenville (2019)
Album: Psychedelic Country SoulNicht schlecht, Herr Specht!
Frage: Findet sich auf dem Album tatsächlich auch bisschen was Psychedelisches?eher nein, es handelt sich wohl um einen Scherz diese drei Worte in Kombination zu benutzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.