Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
wahrHamferð sind echt meine Favoriten für die aktuelle Metal-Session.
Ja hat was, wenn ich etwas Zeit hab werde ich da mal ein Ohr riskieren…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungkinkster
Ganz adrette Typen …
Wenn Du nach der Sendung noch kannst, kannst Du Dir noch diesen Clip anschauen. Der ein oder andere kennt ihn vermutlich schon, hatte ich 2019 schon mal verlinkt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Wenn Du nach der Sendung noch kannst, kannst Du Dir noch diesen Clip anschauen. Der ein oder andere kennt ihn vermutlich schon, hatte ich 2019 schon mal verlinkt.
Danke. Mach ich. Um die dystopische Stille gleich auf StoneFM zu lindern.
wahr
kinkster
Ganz adrette Typen …
Die Staatssekretäre auf Wanderausflug
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich bedanke mich auch noch bei Werner und Thomas für die zwei Sendungen. Ich war ganz Ohr, habe mich nur hier im Thread nicht mehr beteiligt. Beide Sendungen waren erkenntnisreich für mich und haben mir insofern gut gefallen, auch wenn nicht alles in von mir bevorzugte Stilrichtungen ging.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahr
kinkster
Ganz adrette Typen …
Ja, das hat durchaus Stil bei denen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank an die DJs des Abends: Oliver, Werner & Thomas, sowie an Herbert für die Technik!
Ich war zu platt und auch zu abgelenkt, um auch nur irgendwas beizutragen. Playlisten sind online.
Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War jedenfalls mal wieder eine super Sendung, Thomas! Mir macht das immmer total viel Spaß, mich in diese Metal-Dingens zu versenken. Auch wieder klasse moderiert.
joliet-jakeVielen Dank an die DJs des Abends: Oliver, Werner & Thomas, sowie an Herbert für die Technik!
Ich war zu platt und auch zu abgelenkt, um auch nur irgendwas beizutragen. Playlisten sind online.
Allen eine gute Nacht!gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Herbert und Marion für die Technik (oder wer auch immer zum Schluss gesendet hat) und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #94
01 Hamferð – Fylgisflog
02 Eivør – Mánasegl
03 Eivør – Let It Come
04 Swallow The Sun – The Crimson Crown
05 Bhleg – Slukad Sol
06 Swallow The Sun – Stone Wings
07 Eivør – Stirdur Saknur
08 Hamferð – At Enda--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendung hat sehr viel Spaß gemacht … dank von mir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wow, das war ziemlich unterhaltsam bis faszinierend, Thomas! D A N K E !
Auch wenn es nicht meine „bevorzugte Stilrichtung“ (Zitat pipe-bowl) war.
Danke vin mir auch an Herbert in der Technik und an die Mitwirkenden im Thread. GN, und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke thomas, war wiedert eine tolle und atmosphärisch super dichte sendung!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwahrWar jedenfalls mal wieder eine super Sendung, Thomas! Mir macht das immmer total viel Spaß, mich in diese Metal-Dingens zu versenken. Auch wieder klasse moderiert.
Ja, da schließe ich mich an. Vielen Dank, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.