Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
demon
sparch04 Swallow The Sun – The Crimson Crown
Album: When A Shadow Is Forced Into The Light (2019)stark !
Oder so .. kurz und prägnant
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungkinkster
demon
nordisch eben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
demon
nordisch eben
Obwohl der Track natürlich eine gewisse Weite hat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0105 Bhleg – Slukad Sol
Album: Ödhin (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
sparch04 Swallow The Sun – The Crimson Crown Album: When A Shadow Is Forced Into The Light (2019)
Ich kenne einen nahen Verwandten dieses Wesens:
Oha! Da hätte ich ne Frage: Wie würdet Ihr die Gestalt unten mit den Hörnern korrekt nennen= Schreibe gerade an einem Gutsachten einer versemmelten Tätowierung und ausser Schamanin fällt mir da nix ein. Gibt es da ein wissenschaftlich korrektes Wort für eine Frauengestalt mit Rentierhörnern???
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrekinkster
pheebee
kinkster
demon
nordisch eben
passt sicher auch für den Norden Europas, speziell nördlich des Polarkreises, da ist mehr Weite als man manchmal braucht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
pheebee
kinkster
demon
nordisch eben
passt sicher auch für den Norden Europas, speziell nördlich des Polarkreises, da ist mehr Weite als man manchmal braucht.
Kann ich bestätigen war ich vor langer Zeit auch mal … aber für mich kann Weite gar nicht groß genug sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stormy-monday Oha! Da hätte ich ne Frage: Wie würdet Ihr die Gestalt unten mit den Hörnern korrekt nennen= Schreibe gerade an einem Gutsachten einer versemmelten Tätowierung und ausser Schamanin fällt mir da nix ein. Gibt es da ein wissenschaftlich korrektes Wort für eine Frauengestalt mit Rentierhörnern???
Rentiere haben ja ein relativ kleines Geweih…
keine Ahnung, ob es „Frau mit Geweih“ „Geweih-Frau“ gibt
--
06 Swallow The Sun – Stone Wings
Album: When A Shadow Is Forced Into The Light (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?yaiza
stormy-monday Oha! Da hätte ich ne Frage: Wie würdet Ihr die Gestalt unten mit den Hörnern korrekt nennen= Schreibe gerade an einem Gutsachten einer versemmelten Tätowierung und ausser Schamanin fällt mir da nix ein. Gibt es da ein wissenschaftlich korrektes Wort für eine Frauengestalt mit Rentierhörnern???
Rentiere haben ja ein relativ kleines Geweih… keine Ahnung, ob es „Frau mit Geweih“ „Geweih-Frau“ gibt
Ich habe schon sämtliche finnischen und norwegischen Seiten durchgeguugelt. Wenn’s sein muss, ist das halt eine „nordische Schamanin“. Kommt auch im Norden Amerikas und Kanadas vor. Seltsame, namenlose Gestalt.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreyaiza
stormy-monday Oha! Da hätte ich ne Frage: Wie würdet Ihr die Gestalt unten mit den Hörnern korrekt nennen= Schreibe gerade an einem Gutsachten einer versemmelten Tätowierung und ausser Schamanin fällt mir da nix ein. Gibt es da ein wissenschaftlich korrektes Wort für eine Frauengestalt mit Rentierhörnern???
Rentiere haben ja ein relativ kleines Geweih…
keine Ahnung, ob es „Frau mit Geweih“ „Geweih-Frau“ gibtich weiß es auch nicht genau, aber es könnte in Richtung Banshee gehen, nur mit Geweih.
ich frage morgen mal meine Freunde in FIN/SWE, vielleicht kennt sich da jemand besser aus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cool, Oliver. Eine Banshee kommt doch eher in Schottlands Höhen vor und macht grausliche Geräusche, oder? Nicht, dass ich bei den Wanderungen in den Highlands mal einer begegnet wäre…
zuletzt geändert von stormy-monday--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerresparch06 Swallow The Sun – Stone Wings
Album: When A Shadow Is Forced Into The Light (2019)Danach muss ich jetzt wirklich mal umtun .. beide Tracks gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stormy-mondaywahr sparch04 Swallow The Sun – The Crimson Crown Album: When A Shadow Is Forced Into The Light (2019) Ich kenne einen nahen Verwandten dieses Wesens: Oha! Da hätte ich ne Frage: Wie würdet Ihr die Gestalt unten mit den Hörnern korrekt nennen= Schreibe gerade an einem Gutsachten einer versemmelten Tätowierung und ausser Schamanin fällt mir da nix ein. Gibt es da ein wissenschaftlich korrektes Wort für eine Frauengestalt mit Rentierhörnern???
Keine Ahnung, aber Schamanin finde ich schon passend.
sparch06 Swallow The Sun – Stone Wings
Album: When A Shadow Is Forced Into The Light (2019)… und wieder: stark !
Selbst wenn @sparch (mutmaßlich) noch mit 128 kbit/s produziert hat, klingt der Stream für mich auch heute wieder besser als früher.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.