Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
Danke fürs Zuhören. Und auch an die Technik. Mir hat’s wieder viel Spaß gemacht.
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungSpannender Mix, angenehm erläutert – danke @wahr!
--
One Sound… and others! #94
01 Hamferð – Fylgisflog
Album: Támsins Likam (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?danke werner! war eine super spannende unterhaltsame, abwechslungsreiche sendung und entdeckungs reise. hat mir große freude bereitet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd natürlich danke für die schönen Kommentare!
D A N K E , Werner !
War leider nicht ganz bei der Sache, weil ich mir Sorgen machte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonD A N K E , Werner !
War leider nicht ganz bei der Sache, weil ich mir Sorgen machte…
Das kann ich verstehen. Es muss sich eben alles erst eingrooven. Soviel Lebenserfahrung habe ich mittlerweile angesammelt.
wahrDanke fürs Zuhören. Und auch an die Technik. Mir hat’s wieder viel Spaß gemacht.
Starke Sendung, Werner!
Sehr gute Kombi mit uns dreien hier Dienstags--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke DJ. Schöne Sendung mit wie immer viel Unbekanntem. Um Bert muss ich mich endlich mal kümmern. Hab da nix. Schande…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepheebee
wahrDanke fürs Zuhören. Und auch an die Technik. Mir hat’s wieder viel Spaß gemacht.
Starke Sendung, Werner! Sehr gute Kombi mit uns dreien hier Dienstags
Ja, ich fühl mich auch schon heimisch.
… ich schalte mich noch dazu, ging leider nicht eher…
einen späten guten Abend
--
Auch toll gerade.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayDanke DJ. Schöne Sendung mit wie immer viel Unbekanntem. Um Bert muss ich mich endlich mal kümmern. Hab da nix. Schande…
Pentangle auch nicht? Das ist wirklich viel Schönes dabei.
yaiza… ich schalte mich noch dazu, ging leider nicht eher…
einen späten guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01yaiza… ich schalte mich noch dazu, ging leider nicht eher…
einen späten guten Abendhallo Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.