Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungFeine Sendung auch, Werner. Muss jetzt aber leider raus, bin heute platt.
Danke den DJs, Danke Marion und Herbert und gute Nacht. Schön wars!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hier mit dieser Platte hat es eigentlich begonnen, das die LA-Punks sich Rock’n’Roll, Swamp und Rockabilly zugewandt haben. Hier hat eigentlich der Gun Club gestartet, dessen erste Platte ja auch von Chris D. (dem Sänger hier) produziert wurde.
Spring – Now That Everything’s Been Said (1972)
zappa1Feine Sendung auch, Werner. Muss jetzt aber leider raus, bin heute platt.
Danke den DJs, Danke Marion und Herbert und gute Nacht. Schön wars!Danke Franz!
Gute Nacht für dich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Feine Sendung auch, Werner. Muss jetzt aber leider raus, bin heute platt. Danke den DJs, Danke Marion und Herbert und gute Nacht. Schön wars!
Danke fürs Zuhören, Franz. Und eine gute Nacht!
wahrSpring – Now That Everything’s Been Said (1972)
oh, schön entspannt, jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrSpring – Now That Everything’s Been Said (1972)
Schön! Das Cover lässt nicht unbedingt auf die Musik schließen. Ein wenig Tapestry mit einem gewissen Postpunk-Feeling, falls es das damals schon gegeben hätte.;)
--
Tracklist
01 U.X.A. – U.X.A. (United Experiments of America) (1979)
02 U.X.A. – Social Circle (1979)
03 Allah-Las – Star (2019)
04 YUNGMORPHEUS & ewonee – FistfulofGreen (2021)
05 Alexander Skip Spence – Keep Everything Under Your Hat (1969)
06 Alexander Skip Spence – Land Of The Sun (1997)
07 Bert Jansch – The Blacksmith (1974)
08 The Germs – Manimal (1979)
09 The Germs – Dragon Lady (1979)
10 Jim Morrison – Ode To Nietzsche (1968)
11 X – Los Angeles (1980)
12 Negative Trend – I Got Power (1979)
13 Negative Trend – Mercenaries (1979)
14 The Flesh Eaters – Satan’s Stomp (1981)
15 Spring – Now That Everything’s Been Said (1972)
16 Steve Miller Band – Gangster Of Love (1968)rosemarys-babyschön schräges sax, und überhaupt
geile sendung
Yes …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Heute brauchte ich ein paar Stücke lang, um einsteigen zu können. Aber dann war es auch für mich großartig. Spätestens seit „Oar“
Danke, Werner
Toller Closer von Steve Miller
--
lucy-jordanDanke – Herbert ist nun stinksauer und macht in zehn Minuten hier Schluss. Ihr könnt die Sendung ja runterladen und einer von euch sendet.
Ich wollte doch nur klarstellen, dass wir hier & jetzt nicht schon wieder gegen ein grunnsätzliches Problem kämpfen, an dem wir nix ändern können. Herbert wird das schon klären und in den Griff bekommen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendung, Werner. Das meiste war mir unbekannt, More Oar hatte ich sogar mal, kann mich aber kaum daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendung mit einen tollen Ende
… hat viel viel Spaß gemacht … hab Dank
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.