Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
Eine wirklich tolle Sendung, Werner, aber ich sage nun einfach nur Tschüss!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbunglucy-jordanDanke – Herbert ist nun stinksauer und macht in zehn Minuten hier Schluss. Ihr könnt die Sendung ja runterladen und einer von euch sendet.
Ihr macht das super! Und könnt doch nichts dafür. Ist alles noch im Experimentalstadium. Läuft doch alles. Das bisschen hakeln ist nicht schlimm. Herbert, bitte bleib. Irgendwann werden wir uns treffen und drüber lachen. Lachen wir doch jetzt einfach schon!
lucy-jordanEine wirklich tolle Sendung, Werner, aber ich sage nun einfach nur Tschüss!
Ach schade.
Negative Trend – Mercenaries (1979)
Uiuiui! Peace in the valley!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreKlasse Sendung … nur wenig bekannt aber toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Flesh Eaters – Satan’s Stomp (1981)
der track bricht mit absicht so abrupt ab.
Herrlich schräges Sax!
--
wahrder track bricht mit absicht so abrupt ab.
danke für die Info
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayUiuiui! Peace in the valley!
Ja, finde ich auch. Das sind Anlaufschwierigkeiten, die immer vorkommen können, wenn sich elementare Dinge ändern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
stormy-mondayUiuiui! Peace in the valley!
Ja, finde ich auch. Das sind Anlaufschwierigkeiten, die immer vorkommen können, wenn sich elementare Dinge ändern.
Ja, das ist völlig normal. Sehe ich auch so.
schön schräges sax, und überhaupt
geile sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwahr
lucy-jordanDanke – Herbert ist nun stinksauer und macht in zehn Minuten hier Schluss. Ihr könnt die Sendung ja runterladen und einer von euch sendet.
Ihr macht das super! Und könnt doch nichts dafür. Ist alles noch im Experimentalstadium. Läuft doch alles. Das bisschen hakeln ist nicht schlimm. Herbert, bitte bleib. Irgendwann werden wir uns treffen und drüber lachen. Lachen wir doch jetzt einfach schon!
So ist es bzw. wird es sein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.