Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
pheebee
stormy-mondaySehr schön gerade.
das Foto gefällt dir natürlich
Sieht ein wenig nach Corona vernachlässigtes Haar aus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungkinkster
pheebee
stormy-mondaySehr schön gerade.
das Foto gefällt dir natürlich
Sieht ein wenig nach Corona vernachlässigtes Haar aus
wahrVarious – More Oar – A Tribute To The Skip Spence Album (1999) nicht 1997, wie ich sage.
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrVarious – More Oar – A Tribute To The Skip Spence Album (1999) nicht 1997, wie ich sage.
Sehr bedrohlich , aber auch irgendwo beeindruckend, dass er da noch sowas machen konnte.
--
Sind auf jeden Fall einige Soundartefakte immer mal wieder zu hören. Fiel mir auch bei Olivers Sendung auf.
wahrBert Jansch – The Blacksmith (1974)
(noch mehr Corona-Frisuren)
Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrVarious – More Oar – A Tribute To The Skip Spence Album (1999) nicht 1997, wie ich sage.
Als Titel wurde mir im Player angezeigt „Alexander Skip Spence – The Land Of The Sun (1997)“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöne Titel! Ich kenne mit Verlaub gar nichts, bin aber begeistert!
--
Say yes, at least say hello.demon
wahrVarious – More Oar – A Tribute To The Skip Spence Album (1999) nicht 1997, wie ich sage.
Als Titel wurde mir im Player angezeigt „Alexander Skip Spence – The Land Of The Sun (1997)“
Ach, stimmt, oben ist die Compilation, aus der das stammt.
lucy-jordanSehr schöne Titel! Ich kenne mit Verlaub gar nichts, bin aber begeistert!
Das freut mich!
Die Pentangle Schiene habe ich immer vernachlässigt. Aber ob es sich lohnt, da jetzt noch tiefer einzusteigen?
--
wasDie Pentangle Schiene habe ich immer vernachlässigt. Aber ob es sich lohnt, da jetzt noch tiefer einzusteigen?
Äh, ja, lohnt.
wahrSind auf jeden Fall einige Soundartefakte immer mal wieder zu hören. Fiel mir auch bei Olivers Sendung auf.
Mir ist bisher nur ein kleiner „Skip“ in einer von Olivers Moderationen aufgefallen, der natürlich auf ein unsauberes Schneiden hätte zurückgehen können.
zuletzt geändert von demon
PS: … und eben während deiner Ansage ein kurzes Geräusch im rechten Kanal.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.