Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
Sehr feine Sendung …. hat mir sehr viel Spaß gemacht
feine Trackauswahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungdanke oliver, war ein kurzweilige und unterhaltsame sendung.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch höre aber was. Habe einfach auf den Player Button geklickt.
--
Der Senderechner versucht in Permanenz sich zu verbinden und bricht dann immer wieder ab. Was bei mir zu hören ist, ist sehr passend das Vorprogramm…
--
Say yes, at least say hello..
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasIch höre aber was. Habe einfach auf den Player Button geklickt.
Wahrscheinlich Body Count?
--
Say yes, at least say hello.demonBitte die Player bzw. Browser komplett schließen und neu starten!
Alles klar ,..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
wasIch höre aber was. Habe einfach auf den Player Button geklickt.
Wahrscheinlich Body Count?
Ja, jetzt , wo du es sagst.
--
Kein Effekt. Versuche es nochmal.
wasIch höre aber was. Habe einfach auf den Player Button geklickt.
Guter Tipp. Frauenstimme, ganz hübsch.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreSchon wieder aus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… Tschland ist halt Internetz Entwicklungsgebiet …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ah, jetzt kommt was. :)
Ich übernehme, falls aus OS das „go“ kommt..
.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.U.X.A. – U.X.A. (United Experiments of America) (1979)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.