Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2023: Rekorder #45 | Raw Air #167 | Zapping 2023
-
AutorBeiträge
-
16. Daft Punk feat. Pharrell Williams – Get Lucky // 2013
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungchocolate-milk15. Prag – Sophie Marceau // 2013
Das mit Pierre Cosso stimmt wohl….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
chocolate-milk15. Prag – Sophie Marceau // 2013
Scheen … btw guadn Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)chocolate-milk16. Daft Punk feat. Pharrell Williams – Get Lucky // 2013
Ein bißchen Normcore geht immer
--
Hallo.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.So eine Funk-Gitarre packt mich immer, da kann ich nicht still sitzen.
Sehr cool, super Closer, Daniela.
Vielen Dank für diese Sendung, mit vielen schönen Wiederhör-Gelegenheiten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Emil!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killInzwischen ist es amtlich: Das war Daft Punks letztes Album. Die wussten wohl, dass sie das nicht mehr würden toppen können.
chocolate-milkHier wäre ein neues Album auch eine feine Sache.
Die beiden Alben nach Nora haben mir nicht mehr so gut gefallen wie die ersten beiden. Was irgendwie seltsam ist, weil sie eher im Hintergrund geblieben ist.:)
--
Vielen Dank, Daniela, für diesen schönen Rekorder! Einige Erinnerungen wurden aufgefrischt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war es auch schon wieder von mir. Besten Dank fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren. Danke auch an Jörg für die Technik heute Abend. Es war mir eine Freude.
Bis demnächst.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bow lGuten Abend, Emil!
Hi Jörg
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Raw Air Vol. 167 ist wieder einmal den weiblichen Stimmen vorbehalten und startet mit
01. Margo Price – Been to the mountain
Album: Strays (2023)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Daniela für die schöne Sendung. Gute Nacht Euch allen.
--
Danke, Daniela! Das war ein klasse Mix mit einigen Anregungen zum Wiederhören
--
Vielen Dank , Daniela. Bis auf Prag hat mir alles gut gefallen. Mein größtes Highlight war nach längerer Zeit mal wieder Portugal.The Man zu hören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.