Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2023: Rekorder #45 | Raw Air #167 | Zapping 2023
-
AutorBeiträge
-
08. Portugal.The Man – Feel It Still // 2017
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDass Portugal.The Man mal einen US-Top 10 Hit haben würden, hätte um 2006 auch niemand geahnt. Da waren sie meiner Erinnerung nach hier im Forum schon Thema.
--
Das geht gut ab. Mit denen wollte ich mich irgendwann auch mal beschäftigen, konnte mich aber nie für ein Album zum Einstieg entscheiden. Wahrscheinlich wird es jetzt das hier. Danke für den Reminder, Daniela.
--
chocolate-milk08. Portugal.The Man – Feel It Still
Das geht durchaus an mich. Die Band habe ich von früheren Alben völlig anders in Erinnerung. Nicht schlechter, aber anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Roland!
Sam Fender, Kreisky und jetzt Portugal.The Man. Schöner Lauf!
--
09. Get Well Soon – Marienbad // 2016
--
chocolate-milk08. Portugal.The Man – Feel It Still // 2017
Gern mal wieder gehört!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.chocolate-milk08. Portugal.The Man – Feel It Still // 2017
Hätte ich nie mit der Band in verbindung gebracht – der Song war mir aber schon geläufig.
Jetzt Get Well Soon – schön! Das „Love“-Album höre ich immer mal wieder :)
--
radiozettlDas geht gut ab. Mit denen wollte ich mich irgendwann auch mal beschäftigen, konnte mich aber nie für ein Album zum Einstieg entscheiden. Wahrscheinlich wird es jetzt das hier. Danke für den Reminder, Daniela.
Gern geschehen.
--
el-gato Jetzt Get Well Soon – schön! Das „Love“-Album höre ich immer mal wieder :)
Sehr coole und gut funktionierende Idee, die er mit dem „Love“-Album hatte. Höre es auch immer noch gern.
--
10. Andrew Bird – Roma Fade // 2016
--
chocolate-milk09. Get Well Soon – Marienbad // 2016
Hey, das Album Love habe ich sogar noch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bird hat auch seinen ganz eigenen Sound. Erkennt man sofort. Ein Interpret, den ich in den letzten Jahren sehr schätze.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11. Michael Kiwanuka – Black Man In A White World // 2016
--
Kiwanuka! Höre ich immer wieder gerne!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.