Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2023: Rekorder #45 | Raw Air #167 | Zapping 2023
-
AutorBeiträge
-
Und Rufus jetzt gerade?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung06. Sam Fender – Play God // 2019
--
Das ist gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sam Fender! Für mich interessanter als Harry Styles, um mal diesen Vergleich zu bemühen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSam Fender steht auch seit seinem Debütalbum auf meiner Wishlist – die ist einfach zu lang…
Schöner Song!
--
Feiner Lauf …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
*mitwipp*
--
pete-perm
chocolate-milk05. Rufus Wainwright – Devils And Angels (Hatred) // 2020
Sehr schön. War 2020 komplett an mir vorbeigegangen.
Jetzt erst gesehen, freut mich.
--
Hallo Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Kreisky – Veteranen der vertanen Chance // 2018
--
pipe-bowlSam Fender! Für mich interessanter als Harry Styles, um mal diesen Vergleich zu bemühen.
da bemühe ich mit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk07. Kreisky – Veteranen der vertanen Chance // 2018
Cool, die auch mal wieder zu hören! Habe ich zuletzt auch etwas aus den Augen verloren.
--
Kann ich jetzt gar nix mit anfangen. Der Gesang ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlSam Fender! Für mich interessanter als Harry Styles, um mal diesen Vergleich zu bemühen.
Ich glaube für Harry Styles braucht man einen Hang zum Pop. Und dann hat der auch noch so ’nen extreme Kleidungsstil.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.