Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2023: Rekorder #45 | Raw Air #167 | Zapping 2023
-
AutorBeiträge
-
Ist nicht schlecht aber um das so richtig toll zu finden bin ich wohl zu alt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWeil ich morgen früh 1 Stunde eher aufstehen muß als sonst, kann ich leider heute nur die erste Stunde anhören. Dabei hätte ich gerne den ganzen Abend gehört.
--
03. Liam Gallagher – Everything’s Electric // 2022
--
Und da kommt ja auch gleich der junge Bruder um die Ecke! Bei Liam bin auch eher Fan der ersten beiden Solo-Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKaum hab ich es gesagt …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo Katrin, hallo Katrin, hallo Timo, hallo Rudi, hallo Oliver!
„As It Was“ ist ein schönes Stück Pop-Musik.
Die Gallagher Brüder haben mich nach der Trennung leider irgendwie verloren.
--
pete-perm„As It Was“ ist ein schönes Stück Pop-Musik. Die Gallagher Brüder haben mich nach der Trennung leider irgendwie verloren.
Da stimme ich zu, Harry Styles hat mir persönlich besser gefallen als die beiden Gallagher-Stücke.
--
04. Dota Kehr – Ich hasse es // 2021
--
Ich will nicht sagen, dass ich den Song hasse aber …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gato
pete-perm„As It Was“ ist ein schönes Stück Pop-Musik. Die Gallagher Brüder haben mich nach der Trennung leider irgendwie verloren.
Da stimme ich zu, Harry Styles hat mir persönlich besser gefallen als die beiden Gallagher-Stücke.
Ts ts ts…
Harry Styles polarisiert aber allgemein schon sehr, ist glaube ich eher ein Frauen-Ding.
--
05. Rufus Wainwright – Devils And Angels (Hatred) // 2020
--
chocolate-milk04. Dota Kehr – Ich hasse es // 2021
Sehr schön auf den Punkt gebracht ist das.
--
chocolate-milk
el-gato
Ts ts ts…
Harry Styles polarisiert aber allgemein schon sehr, ist glaube ich eher ein Frauen-Ding.
Optisch ist er in der Tat nicht mein Fall – nun aber zurück zur Musik
--
radiozettl
chocolate-milk04. Dota Kehr – Ich hasse es // 2021
Sehr schön auf den Punkt gebracht ist das.
Yep, sehe ich auch so.
--
chocolate-milk05. Rufus Wainwright – Devils And Angels (Hatred) // 2020
Sehr schön. War 2020 komplett an mir vorbeigegangen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.