Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2023: Rekorder #45 | Raw Air #167 | Zapping 2023
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, Jörg. Vielen Dank!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
onkel-tomKenne bisher nur die Alben zusammen mit Ihrem (Ex-) Mann. Das hier gefällt mir sehr.
Die Beschäftigung mit Linda Thompson solo sollte sich für Dich lohnen.
Yepp … dicke Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wieder mal eine sehr schöne Sendung. Muss jetzt doch krankheitsbedingt passen und mich wieder hinlegen. Wünsche euch noch eine schöne letzte Stunde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke Jörg, schöne Zusammenstellung! Mit einigen Neuentdeckungen für mich.
--
kinkster
joliet-jake
chocolate-milk
joliet-jake
chocolate-milk
pipe-bowl 12. The Civil Wars – Falling
Album: Barton Hollow (2011)Berührend. Sagt mir sehr zu.
Das Album gefällt Dir bestimmt.
Ist notiert, besten Dank!
Auch der selbstbetitelte Nachfolger.
Dazwischen gabs noch einen Soundtrack, da weiß ich bis heute nicht, was ich davon halten soll.Auch sehr empfehlenswert … der Soundtrack ist an mir vorbeigegangen, anscheinend nicht so tragisch
Sogar von T-Bone Burnett produziert, aber ich habe irgendwie in Erinnerung, daß es mich nicht gepackt hat.
Vielleicht sollte ich ihm nochmal eine Chance geben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomWieder mal eine sehr schöne Sendung. Muss jetzt doch krankheitsbedingt passen und mich wieder hinlegen. Wünsche euch noch eine schöne letzte Stunde.
Dann eine gute Besserung und eine ruhige Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die schöne Sendung – vor allem das letzte Drittel hat mir besonders gefallen!
Ich verabschiede mich jetzt schon einmal aus dem Forum – höre aber noch ein bisschen mit. Viel Spaß euch noch
--
onkel-tomWieder mal eine sehr schöne Sendung. Muss jetzt doch krankheitsbedingt passen und mich wieder hinlegen. Wünsche euch noch eine schöne letzte Stunde.
Gute Nacht Thomas! Danke fürs Dabeisein.
--
pete-permLily Moore – Hard Days Love
Das fängt schon mal gut an!
--
Lily Moore – klingt gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gato Ich verabschiede mich jetzt schon einmal aus dem Forum – höre aber noch ein bisschen mit. Viel Spaß euch noch
Gute Nacht Katrin. Hat mich gefreut, dass Du dabei warst.
--
Caroline Rose – Miami
zuletzt geändert von pete-perm
Homepage--
herr-rossi
pete-permLily Moore – Hard Days Love
Das fängt schon mal gut an!
joliet-jakeLily Moore – klingt gut.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permCaroline Rose – Miami
HomepageKlasse … da freue ich mich dann auf die LP
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.