Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2023: Rekorder #45 | Raw Air #167 | Zapping 2023
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus Ibbenbüren!
Herzlich willkommen bei Radio StoneFM! Unser heutiges dreistündiges Programm sieht wie folgt aus:
20:00 – 21:00 Uhr
„Rekorder Vol. 45 / 10 Jahre, 16 Tracks″
DJ: Daniela (Chocolate Milk)21:00 – 22:00 Uhr
„Raw Air Vol. 167 / Ladies Night #5″
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22:00 – 23:00 Uhr
„Zapping 2023 / Jahresbestensongs in früher Ernte“
DJ: Peter (Pete Perm)Das Warm Up kommt heute von Jack Rose (*16.02.1971 †05.12.2009), einem begnadeten Gitarristen, der uns viel zu früh verlassen hat.
Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungHallo Jörg, freue mich auf den heutigen Abend. Der mir unbekannte Jack Rose ist schon mal ein guter Start!
--
Guten Abend Jörg.
--
Guten Abend, Daniela und Peter! DJ-Team komplett. Fein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
einen schönen guten Abend alle beieinander --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Hallo Rolf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Peter und Rolf.
--
Bin grad nebenbei noch am Burger bauen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Hallo Daniela, hallo Rolf!
--
Hallo zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend Thomas.
--
Hallo Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01. Noel Gallagher’s High Flying Birds – Easy Now // 2023

--
Guten Abend
--
Hallo.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.