Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2023: Rekorder #45 | Raw Air #167 | Zapping 2023
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus Ibbenbüren!
Herzlich willkommen bei Radio StoneFM! Unser heutiges dreistündiges Programm sieht wie folgt aus:
20:00 – 21:00 Uhr
„Rekorder Vol. 45 / 10 Jahre, 16 Tracks″
DJ: Daniela (Chocolate Milk)21:00 – 22:00 Uhr
„Raw Air Vol. 167 / Ladies Night #5″
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22:00 – 23:00 Uhr
„Zapping 2023 / Jahresbestensongs in früher Ernte“
DJ: Peter (Pete Perm)Das Warm Up kommt heute von Jack Rose (*16.02.1971 †05.12.2009), einem begnadeten Gitarristen, der uns viel zu früh verlassen hat.
Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHallo Jörg, freue mich auf den heutigen Abend. Der mir unbekannte Jack Rose ist schon mal ein guter Start!
--
Guten Abend Jörg.
--
Guten Abend, Daniela und Peter! DJ-Team komplett. Fein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeinen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Rolf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Peter und Rolf.
--
Bin grad nebenbei noch am Burger bauen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Daniela, hallo Rolf!
--
Hallo zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend Thomas.
--
Hallo Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01. Noel Gallagher’s High Flying Birds – Easy Now // 2023
--
Guten Abend
--
Hallo.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.