Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2019: Demons Longtracks | Ölwechsel – Musik aus der Garage Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
zappa1Alan Bangs hat ja dann noch lange beim BR moderiert. Wenn ich seine Stimme gehört habe, das hatte immer sowas von „nach Hause kommen und wohlfühlen“.
Ja.
Zuletzt war er bei DRadio Wissen, dort wurde seine Sendung 2010 eingestellt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sleeper
Schätze die meisten dort wissen kaum noch, wer das ist! Bei den Hörern siehts wahrscheinlich noch schlimmer aus.
Alan Bangs kenne ich noch.
Aber ich will mich nicht beklagen, ich kann das heute sehr gepflegt nachholen. Sehr schüchtern gebe ich da zu, dass mir das Album von Wolfgang Riechmann erst vor drei Tagen in den akustischen Cortex eingedrungen ist …….Wunderbar!
Silberland!--
zappa1Jaaaaaaa! Ich hatte gehofft, dass du „Stratus“ spielst. Ein grandioser Tommy Bolin! Aber das gesamte Album ist verdammt großartig.
Und „Stratus“ auch so ein Stück, wo das Stroboskop gut kam, wenn wir auf der Tanzfläche waren…funky und messerscharf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonfunky und messerscharf !
„Quadrant“ auf dem Album ist auch so geil. Ein wahres Duell, das sich Cobham und Bolin da liefern.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Den John Peel kenne ich ein wenig :-)))
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
zappa1
demonfunky und messerscharf !
„Quadrant“ auf dem Album ist auch so geil. Ein wahres Duell, dass sich Cobham und Bolin da liefern.
Da zeigt sich deutlich, wie fehl am Platz Bolin bei Purple war.
--
Ein toller Funk-Track ist das!
--
grizz
zappa1
demonfunky und messerscharf !
„Quadrant“ auf dem Album ist auch so geil. Ein wahres Duell, dass sich Cobham und Bolin da liefern.
Da zeigt sich deutlich, wie fehl am Platz Bolin bei Purple war.
Ja, das stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
sleeperDen John Peel kenne ich ein wenig :-)))
--
Demons Longtracks – die Playliste:
1. Randy Pie – Back To Universe (1974)
2. Man – Bananas (1972)
3. Eloy – Child Migration (1980)
4. TRAIL – No. 8 (2018)
5. Ax Genrich – Wave Cut (1995)
6. Malady – Nurja puoli (2018)
7. Michael Bundt – The Brain Of Oskar Panizza (1977)
8. Between – And The Waters Opened (1973)
9. Frank Marino & Mahogany Rush – Tales Of The Unexpected (1979)
10. Wooden Shjips – Ride On (2018)
11. Billy Cobham – Stratus (1973)Danke fürs Zuhören und die freundlichen Kommentare!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thx Walter, war alles sehr relaxed… Hat mir gefallen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eine durchgehend großartige Sendung! Mehr gibts nicht zu sagen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pheebeeHier würde dir deswegen jedenfalls keiner die Freundschaft kündigen oder Schlimmeres
Ich weiß es ja schon zu schätzen, dass ich weitermachen durfte, obwohl ich in meiner zweiten Sendung die berühmteste Schnulze der Scorpions aufgelegt hatte…
Na dann hast du ja dein Pulver längst verschossen und kannst hemmungslos kombinieren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung, @demon! Ich kannte ohne Flax nicht ein einziges der gespielten Stücke – und das machte es verdammt spannend. Danke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Eine tolle Zusammenstellung hast du uns da in den vergangenen zwei Stunden präsentiert, Walter.
Vielen Dank!Habe mich besonders über die diversen Sachen aus dem Bereich Krautrock gefrut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.