16.02.2019: Demons Longtracks | Ölwechsel – Musik aus der Garage Vol. 4

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.02.2019: Demons Longtracks | Ölwechsel – Musik aus der Garage Vol. 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 275)
  • Autor

demon

Wieder was Aktuelle(re)s:

10. Wooden Shjips – Ride On
    Album: V (2018)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10717061  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

grizz

grizzSolche Musik lief damals in WDR 1 bei Rock In mit Winfried Trenkler, später dann in der Radiothek am Donnerstag. Das war immer großes Kino und Pflichtprogramm.

..und ihn dann mit Alan Bangs und Michael Rüsenberg rauszuschmeissen, weil bei Eins Live kein Platz mehr für Musik abseits des Mainstreams war. Das war sehr bitter für viele Leute!

Die Kombination Chopin/Hendrix und Brel/Neubauten gehört eindeutig nicht ins musikalische Spektrum von Eins Live.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10717063  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eins von vielen tollen Alben der Band. Ich mag WS sehr.

--

#10717065  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pheebee

grizz

grizzSolche Musik lief damals in WDR 1 bei Rock In mit Winfried Trenkler, später dann in der Radiothek am Donnerstag. Das war immer großes Kino und Pflichtprogramm.

..und ihn dann mit Alan Bangs und Michael Rüsenberg rauszuschmeissen, weil bei Eins Live kein Platz mehr für Musik abseits des Mainstreams war. Das war sehr bitter für viele Leute!

Die Kombination Chopin/Henrdix und Brel/Neubauten gehört eindeutig nicht ins musikalische Spektrum von Eins Live.

Schätze die meisten dort wissen kaum noch, wer das ist! Bei den Hörern siehts wahrscheinlich noch schlimmer aus.

--

#10717069  | PERMALINK

pheebee

grizz

pheebee

grizz

Die Kombination Chopin/Henrdix und Brel/Neubauten gehört eindeutig nicht ins musikalische Spektrum von Eins Live.

Schätze die meisten dort wissen kaum noch, wer das ist! Bei den Hörern siehts wahrscheinlich noch schlimmer aus.

Kann gut sein. Der Rausschmiss dieser Moderatoren ist ja auch schon eine ganze Weile her.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10717071  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pheebee

grizz

pheebee

grizz

Kann gut sein. Der Rausschmiss dieser Moderatoren ist ja auch schon eine ganze Weile her.

1995 hatte Trenkler seine letzte Sendung.

--

#10717073  | PERMALINK

demon

pheebeeDie Kombination Chopin/Hendrix und Brel/Neubauten gehört eindeutig nicht ins musikalische Spektrum von Eins Live.

Sollte ich in den Longtracks in Zukunft auch etwas frecher kombinieren? ;-)

--

#10717075  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Alan Bangs hat ja dann noch lange beim BR moderiert. Wenn ich seine Stimme gehört habe, das hatte immer sowas von „nach Hause kommen und wohlfühlen“.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10717079  | PERMALINK

demon

jazz aber…

11. Billy Cobham – Stratus
    A Spectrum: (1973)

--

#10717081  | PERMALINK

pheebee

demon

pheebeeDie Kombination Chopin/Hendrix und Brel/Neubauten gehört eindeutig nicht ins musikalische Spektrum von Eins Live.

Sollte ich in den Longtracks in Zukunft auch etwas frecher kombinieren?

Hier würde dir deswegen jedenfalls keiner die Freundschaft kündigen oder Schlimmeres :-)

--

#10717085  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

zappa1Alan Bangs hat ja dann noch lange beim BR moderiert. Wenn ich seine Stimme gehört habe, das hatte immer sowas von „nach Hause kommen und wohlfühlen“.

Lief jahrelang zusammen mit John Peel Samstags im BFBS. Von Bangs habe ich viele Einflüsse bekommen.

--

#10717087  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Jaaaaaaa! Ich hatte gehofft, dass du „Stratus“ spielst. Ein grandioser Tommy Bolin! Aber das gesamte Album ist verdammt großartig.
    Und „Stratus“ auch so ein Stück, wo das Stroboskop gut kam, wenn wir auf der Tanzfläche waren… ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10717089  | PERMALINK

sleeper

Alan Bangs kenne ich noch.

Aber ich will mich nicht beklagen, ich kann das heute sehr gepflegt nachholen. Sehr schüchtern gebe ich da zu, dass mir das Album von Wolfgang Riechmann erst vor drei Tagen in den akustischen Cortex eingedrungen ist …….

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #10717091  | PERMALINK

demon

pheebeeHier würde dir deswegen jedenfalls keiner die Freundschaft kündigen oder Schlimmeres

Ich weiß es ja schon zu schätzen, dass ich weitermachen durfte, obwohl ich in meiner zweiten Sendung die berühmteste Schnulze der Scorpions aufgelegt hatte… ;-)

--

#10717093  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist also der angekündigte jazzige Track – gute Wahl! :good:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 275)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.