Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2019: Demons Longtracks | Ölwechsel – Musik aus der Garage Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
grizz
Guten Abend, zusammen!Guten Abend, Dirk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungMoin Gorden und Dirk!
Klasse gerade, Walter!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sleeperN’Abend zusammen …. ging leider nicht früher
Hi Dietmar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz
Guten Abend, zusammen!
Moin, Dirk!
--
august-ramone
pheebeeJa, das mache ich auch gerade.
Musste erstmal die Stiefel ausziehen und die Füße hochlegenKommst du aus dem Stall?
Nee, vom Strand.
Feuer & Wasser mit 10m hohen Fackeln.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tach Sleeper!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8. Between – And The Waters Opened
Album: And The Waters Opened (1973)… hier entnommen aus der Kompilation „Deutsche Elektronische Musik 3“ (Soul Jazz Records, 2017)
Das Album auf auf den Babyblauen Seiten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
august-ramone
Musste erstmal die Stiefel ausziehen und die Füße hochlegenKommst du aus dem Stall?
Nee, vom Strand.
Feuer & Wasser mit 10m hohen Fackeln.Fast wäre ich kommendes Wochenende in Lübeck gestrandet, jetzt geht es aber doch wieder nach Wismar.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich hab noch einen Nachtrag zu deinen Longtracks, Walter.
Oskar Panizza war ein höchst interessanter Schriftsteller, der sich extrem vom sonstigen geistigen Background seiner Zeit abhob. Er war, sagen wir es mal so, blasphemisch in einer hohen Potenz.
Jetzt schalten wir den Besserwissermodus wieder aus.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
8. Between – And The Waters Opened
Album: And The Waters Opened (1973)
… hier entnommen aus dem Kompilation „Deutsche Elektronische Musik 3“ (Soul Jazz Records, 2017)Ebenso wie das Vorhergehende völliges Neuland für mich, als ich den Sampler hörte.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
pheebee
august-ramone
Nee, vom Strand.
Feuer & Wasser mit 10m hohen Fackeln.Fast wäre ich kommendes Wochenende in Lübeck gestrandet, jetzt geht es aber doch wieder nach Wismar.
Schade. Hätten einen trinken gehen können
Aber Wismar ist ja natürlich auch schön.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
august-ramone
pheebee
august-ramone
Nee, vom Strand.
Aber Wismar ist ja natürlich auch schön.Wismar ist schön, ja! Aber irgendwie bekomme ich bei Wismar nie Nosferatu aus dem Kopf…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
demon
8. Between – And The Waters Opened
Album: And The Waters Opened (1973)Ebenso wie das Vorhergehende völlig Neuland für mich, als ich den Sampler hörte.
Über die Band habe ich einiges bei Günther Ehnerts „Rock In Deutschland“ gelesen. Aber gehört bisher nur sehr wenig. Danke Walter!
--
zappa1
pheebee
august-ramone
pheebee
august-ramone
Nee, vom Strand.
Aber Wismar ist ja natürlich auch schön.Wismar ist schön, ja! Aber irgendwie bekomme ich bei Wismar nie Nosferatu aus dem Kopf…
die langen Schatten in den schmalen Gassen gibt es auch heute noch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee
august-ramone
pheebee
august-ramone
Nee, vom Strand.
die langen Schatten in den schmalen Gassen gibt es auch heute noch
Das befürchte ich auch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.