Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2017: Tohuwabohu 40 | JJ's Stuff 101 | Tower Of Song 69
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeGrandioser Closer, phantastische Platte.
Eine sehr schöne Sendung.Ja, ja und ja. Soviel Konsens war selten. Danke, Georg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungWas ich noch gehört habe, hat mir gut gefallen, danke!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Musik.Danke!
--
Klasse Sendung, Schos.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngklasse auswahl, schos, thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Schorsch für diese groovig-rockige Stunde. Das hat Spaß gemacht.
--
D A N K E , Schorsch!
Ja, du hast wieder bewiesen, was alles zusammenpasst ( Sophie Hunger und BBS!), wenn der DJ ein Konzept hat.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Willkommen zu JJ’s Stuff #101!
Los geht’s mit
01. Black Star Riders – When The Night Comes In
A: Heavy Fire (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die paar Stücke, die ich noch gehört habe waren klasse!
Danke Georg!
--
Danke Euch, war mir wie immer eine Freude
Playlist Tohuwabohu # 40:
01. Blackberry Smoke – Let It Burn / A: Like An Arrow (2016)
02. Betty Harris – 12 Red Roses / A: Soul Jazz Records presents Betty Harris: The Lost Queen Of New Orleans Soul (2016)
03. Nick Waterhouse – Tracy / A: Never Twice (2016)
04. Bobby “Blue“ Bland – It’s My Life, Baby / A: The Singles Collection 1951-62 (2016)
05. The Soul Snatchers – So Natural / A: Where Y’at? (2016)
06. Lee Fields – I’m Coming Home / A: Special Night (2016)
07. Rickie Lee Jones – Chuck E´s In Love / A: Rickie Lee Jones (1992)
08. Sophie Hunger – Spaghetti mit Spinat / A: Supermoon (Deluxe Version) (2015)
09. Ringlstetter – PNYA (Bau ma auf, bau ma ab!) / A: PNYA (Paris, New York, Alteiselfing) (2016)
10. Nick Waterhouse feat. Leon Bridges – Katchi / A: Never Twice (2016)
11. Chocolate Milk – Action Speaks Louder Than Words / A: Soul Jazz Records Presents New Orleans Funk 4: Voodoo Fire In New Orleans 1951-75 (2016)
12. Betty Harris – Hook, Line ’n‘ Sinker / A: Soul Jazz Records presents Betty Harris: The Lost Queen Of New Orleans Soul (2016)
13. The Rolling Stones – Ride ’Em On Down / A: Blue & Lonesome (2016)
14. Blackberry Smoke – Waiting For The Thunder / A: Like An Arrow (2016)
15. Willy DeVille – Junkers Blues / A: Victory Mixture (1990)
16. Willy DeVille – Heart Of A Fool / A: Loup Garou (1995)
17. Aretha Franklin – I Can’t See Myself Leaving You / A: Aretha Now (1968)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Oh – Regler auf 11!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geht ab wie Harry!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”„Heavy fire“ geht bei mir gut ins Ohr. Höre ich schon auf dem Level vom Vorgänger „The killer instinct“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschöner einstieg ! qualität der beiden ersten gehalten?
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch muß jetzt schlafen gehen. Sorry, Rudi.
Danke für die Musik
&
gute Nacht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.