Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2017: Tohuwabohu 40 | JJ's Stuff 101 | Tower Of Song 69
-
AutorBeiträge
-
Geile B3 oder was?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung15. Willy DeVille – Junkers Blues / A: Victory Mixture (1990)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”… und Dr. John winkt aus dem Hintergrund.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
radiozettlOho, nochmal BBS. Bei diesem Track von der CD habe ich auf meiner Anlage den Eindruck, daß der Sound „quetscht“. Wie seht ihr das?
Ich weiß noch nicht, wie man Sound quetscht, und wozu das gut sein sollte.
OK, werde ich konkreter: Ist es gewollt, daß das Gesangs-Mikro verzerrt? *rätsel*
--
Der Bass jetzt hat’s in sich. (Wenn er, so wie hier, durch die Lautsprecher kommt. Am Notebook oder an Brüllwürfeln entgeht euch jetzt was…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr15. Willy DeVille – Junkers Blues / A: Victory Mixture (1990)
Der obligatorische Willy-Track. Großartig! Leider leider hab ich ihn nie live erlebt.
--
Radio StoneFMjoliet-jake… und Dr. John winkt aus dem Hintergrund.
Ja, da knödln sich die beiden durch die Nola-Bars
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr15. Willy DeVille – Junkers Blues / A: Victory Mixture (1990)
Das war toll.
--
16. Willy DeVille – Heart Of A Fool / A: Loup Garou (1995)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr16. Willy DeVille – Heart Of A Fool / A: Loup Garou (1995)
Wunderschön, immer wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr16. Willy DeVille – Heart Of A Fool / A: Loup Garou (1995)
Klasse!
--
radiozettl
sonnyr15. Willy DeVille – Junkers Blues / A: Victory Mixture (1990)
Das war toll.
eine alte Champion Jack Dupree Nummer
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”17. Aretha Franklin – I Can’t See Myself Leaving You / A: Aretha Now (1968)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr17. Aretha Franklin – I Can’t See Myself Leaving You / A: Aretha Now (1968)
Grandioser Closer, phantastische Platte.
Danke Georg! Eine sehr schöne Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Super Sendung! Wunderbare Tracks, Schorsch!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.