Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2017: Tohuwabohu 40 | JJ's Stuff 101 | Tower Of Song 69
-
AutorBeiträge
-
demonFrage: Was ist „Katchi“?
Keine blassen Schimmer
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung12. Betty Harris – Hook, Line ’n‘ Sinker / A: Soul Jazz Records presents Betty Harris: The Lost Queen Of New Orleans Soul (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
Ob DJ Daniela sich danach benannt hat?Wenn ich mich richtig erinnere, kommt ihr Nickname von Rufus Wainwright, „Cigarettes & Chocolate Milk“.
--
sonnyr12. Betty Harris – Hook, Line ’n‘ Sinker / A: Soul Jazz Records presents Betty Harris: The Lost Queen Of New Orleans Soul (2016)
Ganz toll.
Hallo Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonFrage: Was ist „Katchi“?
The loving touch! Laut Waterhouse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh – danke, Jörg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. The Rolling Stones – Ride ’Em On Down / A: Blue & Lonesome (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”… und danke & hi @ Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
demonFrage: Was ist „Katchi“?
The loving touch! Laut Waterhouse.
Meine erste Assoziation war mit „catchy“ – einprägsam, eingängig, …
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
14. Blackberry Smoke – Waiting For The Thunder / A: Like An Arrow (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr14. Blackberry Smoke – Waiting For The Thunder / A: Like An Arrow (2016)
Tolle Nummer, ich freu mich unheimlich auf das Konzert.
Hi Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeMeine erste Assoziation war mit „catchy“ – einprägsam, eingängig, …
Ich hatte das schon recherchiert kurz nachdem ich das Album hatte. Ich fand die Erklärung von Waterhouse dann auch naheliegend, wenn man den Track gehört hatte. Nur kommt man von selbst nicht darauf.
She gave me Katchi….
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOho, nochmal BBS.
Bei diesem Track von der CD habe ich auf meiner Anlage den Eindruck, daß der Sound „quetscht“. Wie seht ihr das?
--
radiozettlOho, nochmal BBS.
Bei diesem Track von der CD habe ich auf meiner Anlage den Eindruck, daß der Sound „quetscht“. Wie seht ihr das?Ich weiß noch nicht, wie man Sound quetscht, und wozu das gut sein sollte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.