Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2017: Tohuwabohu 40 | JJ's Stuff 101 | Tower Of Song 69
-
AutorBeiträge
-
everymanHach, immer diese Bayern… In was für eine Gesellschaft bin ich da bloß geraten?
In eine gute?
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungeverymanIn was für eine Gesellschaft bin ich da bloß geraten?
In gute!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
everymanHach, immer diese Bayern… In was für eine Gesellschaft bin ich da bloß geraten?
In eine gute?
demon
everymanIn was für eine Gesellschaft bin ich da bloß geraten?
In gute!
Na, selbstverständlich!
--
Radio StoneFM10. Nick Waterhouse feat. Leon Bridges – Katchi / A: Never Twice (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”radiozettl
In eine gute?
You won’t get any better than that.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr10. Nick Waterhouse feat. Leon Bridges – Katchi / A: Never Twice (2016)
Wurde gestern auch gegeben. Klasse!
--
Radio StoneFMeveryman
sonnyr10. Nick Waterhouse feat. Leon Bridges – Katchi / A: Never Twice (2016)
Ich beneide Dich, wäre gern dabei gewesen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman
sonnyr10. Nick Waterhouse feat. Leon Bridges – Katchi / A: Never Twice (2016)
Wirklich erstklassig. Geiles Sax.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Go funky
11. Chocolate Milk – Action Speaks Louder Than Words / A: Soul Jazz Records Presents New Orleans Funk 4: Voodoo Fire In New Orleans 1951-75 (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Frage: Was ist „Katchi“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsonnyrGo funky
11. Chocolate Milk – Action Speaks Louder Than Words / A: Soul Jazz Records Presents New Orleans Funk 4: Voodoo Fire In New Orleans 1951-75 (2016)Klasse Stück, Super Sampler.
Ich denke darüber nach, vol 1-4 einzudampfen und eine Sendung daraus zu machen. Ähnlich der Art, wie sich Jörg die Rhino Nuggets vorgenommen hat.
Servus Sunny
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchenServus beinand!
Hi Sunny
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
11. Chocolate Milk – Action Speaks Louder Than WordsYeah!
Ob DJ Daniela sich danach benannt hat?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.