Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2017: Tohuwabohu 40 | JJ's Stuff 101 | Tower Of Song 69
-
AutorBeiträge
-
sonnyr07. Rickie Lee Jones – Chuck E´s In Love / A: Rickie Lee Jones (1992)
merci, oida
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung„Chuck E’s in love“, lange nicht mehr gehört, immer noch cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killImmer wieder gut.
zuletzt geändert von joliet-jake
Bezieht sich nach meiner Kenntnis auf Chuck E. Weiss. Ein Freund von Tom Waits, mit dem Ricky Lee mal lädiert war. Glaub ich…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal was was ich kenne und besitze
--
man achte auf den Text:
08. Sophie Hunger – Spaghetti mit Spinat / A: Supermoon (Deluxe Version) (2015)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr07. Rickie Lee Jones – Chuck E’s In Love / A: Rickie Lee Jones (1992)
Gerade erstmals nachgelesen, worum bzw um wen es hier überhaupt geht.
PS: Rudi war schneller
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrman achte auf den Text: 08. Sophie Hunger – Spaghetti mit Spinat / A: Supermoon (Deluxe Version) (2015)
Die Keyboards sind toll
--
radiozettlDie Keyboards sind toll
Du sollst doch auf den Text achten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill*groov*
--
Gefällt mir sehr! Vieles von ihr mag ich eigentlich sonst nicht so.
--
Radio StoneFMpipe-bowl
radiozettl
Die Keyboards sind toll
Du sollst doch auf den Text achten.
Tu ich doch
Der kommt auch gut.
--
der text ist klasse !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSNiederbayerischer Heldensänger – auch eine Musikertourbericht
09. Ringlstetter – PNYA (Bau ma auf, bau ma ab!) / A: PNYA (Paris, New York, Alteiselfing) (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrNiederbayerischer Heldensänger – auch eine Musikertourbericht
09. Ringlstetter – PNYA (Bau ma auf, bau ma ab!) / A: PNYA (Paris, New York, Alteiselfing) (2016)
Toll
--
Hach, immer diese Bayern… In was für eine Gesellschaft bin ich da bloß geraten?
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.