Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2017: Tohuwabohu 40 | JJ's Stuff 101 | Tower Of Song 69
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungHallo und gute Besserung, Jörg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Nick Waterhouse – Tracy / A: Never Twice (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr03. Nick Waterhouse – Tracy / A: Never Twice (2016)
Gestern Abend im Hamburger Mojo Club. Ein wirklich fabelhafter Auftritt. Und was für eine Band…
--
Radio StoneFM04. Bobby “Blue“ Bland – It’s My Life, Baby / A: The Singles Collection 1951-62 (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”05. The Soul Snatchers – So Natural / A: Where Y’at? (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallo, Jörg! Schön, Dich hier zu haben, wenn auch unter diesen Umständen. Gute Besserung!
Und hallo, Timo!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.*mitwipp*
--
Sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist für Ute, die heute zuhört:
06. Lee Fields – I’m Coming Home / A: Special Night (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrDas ist für Ute, die heute zuhört: 06. Lee Fields – I’m Coming Home / A: Special Night (2016)
Das ist toll.
--
pipe-bowlHi zusammen. Werde ein wenig lauschen. Habe meinen Doppelkopfabend abgesagt. Die Erkältung hält sich hartnäckig. Mal schauen wie lange ich durchhalte.
Hallo Jörg. Gute Besserung!
--
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHallo, Jörg! Schön, Dich hier zu haben, wenn auch unter diesen Umständen. Gute Besserung!
Danke, Rudi. Jetzt müssen es halt Antibiotika richten. Wird schon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Rickie Lee Jones – Chuck E´s In Love / A: Rickie Lee Jones (1992)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.