Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2017: Tohuwabohu 40 | JJ's Stuff 101 | Tower Of Song 69
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeEin Lauf, Oliver.
Ja, das passt alles ganz wunderbar zusammen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungdemon
herr-rossi
tezukaVielleicht verwechselst du ihn auch mit T-Bone Walker?
Möglich.
Dabei hat Radiozettel im letzten Jahr ein Special über T-Bone Burnett gemacht.
Billy Burnette ist aber nicht T-Bone Burnett!
--
Radio StoneFMIch muß mir jetzt mein „Rock’n’Roll Doctor“ T-Shirt anziehen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Little Feat – On Your Way Down / A. Dixie Chicken (1973)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
everyman13. Little Feat – On Your Way Down / A. Dixie Chicken (1973)
Schon lange nicht mehr gehört, sehr schön!
--
everyman
demon
herr-rossi
tezukaVielleicht verwechselst du ihn auch mit T-Bone Walker?
Möglich.
Dabei hat Radiozettel im letzten Jahr ein Special über T-Bone Burnett gemacht.
Billy Burnette ist aber nicht T-Bone Burnett!
Jetzt noch irgendeinen anderen Musiker mit Namen Billy ins Spiel bringen und die Verwirrung ist komplett!
--
Jahrhundert-Nummer. Period.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everymanBilly Burnette ist aber nicht T-Bone Burnett!
Ich sollte nach 22 Uhr nix mehr posten.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Groove !!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Little Feat
Schnäppchen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Jackson Browne – The Load Out/Stay / A. Running On Empty (1977)
--
Radio StoneFMJaaahhh…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch sollte nach 22 Uhr nix mehr posten.
Wäre schade um den Nachtrock.;-)
--
everyman14. Jackson Browne – The Load Out/Stay / A. Running On Empty (1977)
Wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman14. Jackson Browne – The Load Out/Stay / A. Running On Empty (1977)
Ein Traum diese Songkombination – wenn Stay beginnt, läuft mir jedes Mal die Gänsehaut
Er war letztes Jahr beim Tollwood Festival in München – es war eines der schönsten Konzerte meines Lebens
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.