Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpumafreddy:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von mir aus könnte es so weiter gehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Von mir aus auch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meThe Band?
--
All killer, no filler.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me„The Weight“! Großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vanThe Band?
Aber klar doch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?16. The Byrds – You Ain’t Going Nowhere
17. The Band – The Weight
--
@ Rossi
Hast du dir „The Band“ neu erschlossen oder schätzt du die Gruppe schon lange?
Ist ja nicht „typische Rossi-Musik“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meunglaublich, dass das alles aus einem Jahr stammt… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
17. The Band – The WeightGroßartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Schön! Eine der Byrds-Aufnahmen, die ich sehr gerne mag.
Bin auch kein richtiger Byrds-Fan, aber die „Sweetheart Of The Rodeo“ mag ich sehr.
--
Herr RossiBin auch kein richtiger Byrds-Fan, aber die „Sweetheart Of The Rodeo“ mag ich sehr.
Und sie haben sogar noch bessere Alben gemacht!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza@ Rossi
Hast du dir „The Band“ neu erschlossen oder schätzt du die Gruppe schon lange?
Bin noch nicht so richtig intensiv eingestiegen, aber ich mag sie. „The Weight“ habe ich schon vor längerem durch Travis kennengelernt …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.